Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Kommentare oder Eindrücke. Leider können wir das alte Gästebuch nicht für die neue Homepage verwenden. Ihr findet aber alle alten Einträge unter dem Link Altes Gästebuch.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • DJ W.H.Z. (Montag, 28. August 2017 17:14)

    Hallo Männer, ihr wart Klasse am Samstag bei unserer Fete. 2 tolle Akustik-Sets. Unsere Gäste waren begeistert.
    Nochmals herzlichen Dank an euch Alle Sieben!!!
    LG Ute, Petra u. DJ W.H.Z.

  • Brigitte Günther (Samstag, 08. Oktober 2016 11:28)

    Das war ein tolles Konzert gestern in der alten Berliner Destille in Kassel. Lange nicht mehr so viel und ausgelassen getanzt. Vielen Dank euch allen, das war nur vom Feinsten - sollte ich
    Gelegenheit haben, euch wieder zu treffen, werde ich sie nutzen. Aber nach Kiel kommt ihr wohl nicht oder?
    Alles Gute für euch und macht weiter so. Liebe Grüsse Brigitte

  • Montanus, Kornelia (Sonntag, 21. August 2016 12:32)

    Waren gestern in Alsfeld zum Konzert. Es war spitzenmäßig. Ihr habt die Bühne gerockt, euer Sänger ist ne Wucht. Macht weiter so. Am 7.10.sehen wir uns in Kassel wieder.

  • Susanne (Montag, 15. August 2016 10:45)

    Toller Auftritt am 13.08. in der Backstube in Kassel. Ich war total begeistert. Gerne wieder.

  • Steffi M. (Sonntag, 31. Juli 2016 15:36)

    Suuuper Auftritt - gestern Rock am Turm HaMü -
    Zum Glück ist meine Stimme schon wieder zurück...
    \m/

  • Heike Th. (Sonntag, 31. Juli 2016 11:29)

    Gestern in Hann. Münden, Tillyschanze.

    Es war fantastisch. Toll.
    Danke für die tolle Show. Allen voran, das jetzt noch ein Song mehr von meinen Helden, Led Zeppelin gespielt wurde.
    Der Chef hat sein Versprechen wirklich gehalten! Klasse.

  • Wolfgang Müller (Sonntag, 22. Mai 2016 17:11)

    Gestern in Hann. Münden
    Trotz Fussball oder gerade wegen ein unvergessliches Erlebnis Ihr seid wie Wein im Alter immer besser.
    Jürgen Cozy Ginger Wassermann
    Du trommelst Synfonien vom 1. Bis letzten Schlag ein fliessender Beat.
    Danke für diesen Abend
    Dann bis zur Tillyschanze bleibt gesund
    Wolfgang

  • Martin Kewald-Stapf (Sonntag, 24. April 2016 22:22)

    Super Auftritt gestern in Ziegenhain !!!!

  • Klaus Träbing (Sonntag, 24. April 2016 19:33)

    Hallo zusammen,

    gestern in Zigenhain habe ich gedacht Deep Purple steht auf der Bühne. Fantastisch, macht weiter so.

    LG Klaus

  • Ulrike Liskamm (Sonntag, 24. April 2016 08:33)

    Habe die Band gestern 23.4. in Schwalmstadt als Vorgruppe von Suzi Quattro gehört. Gigantisch- als Vorgruppe einfach zu wertvoll. Leadsänger ist erste Sahne.***** Bin total begeistert-muß man
    unbedingt hören !!!

  • Klaus H. (Freitag, 04. März 2016 17:52)

    Komme erst jetzt dazu, Euch zu dem tollen Auftitt am Silbersee zu gratulieren. Das war Rock vom Feinsten. Gewünscht hätte ich mir, dass auch Gesang bei Hotel California von Eurem Sänger und nicht von
    einer Möchtegerninterpretöse gekommen wäre. Aber das nächste Mal ja wieder.

  • karl-heinz steinke (Donnerstag, 07. Januar 2016 20:15)

    Schon immer gut und jedesmal ein bisschen besser ............. weiter sooooo

  • Christiane (Sonntag, 03. Januar 2016 13:11)

    5 Stunden Musik vom Feinsten in Fritzlar bei den alten Helden.....und als krönenden Abschluß habt ihr wieder gezeigt, wie professionell und virtuos ihr die guten slten Rocksongs beherrscht. Mit eurem
    neuen Sänger habt ihr noch ein Sahnehäubchen draufgesetzt. Für mich singt Michael "Child in Time" besser als das Original. Große Klasse! Und Micha: du brauchst keine riesen Bühnenshow, deine Stimme
    ist faszinierend genug!
    Ich freu mich schon auf euren nächsten Gig!

  • Matthias H (Freitag, 01. Januar 2016 09:57)

    Hallo Band ! Habe euch ja nun oft gesehen und gehört , am 29 . In Fritzlar war ihr absolut super !!! Der Michael passt super zu Band. Mein Highlight an diesem Abend war Child in time . Super gesungen
    Glückwunsch Michael ! und musikalisch erste Liga . Gruss Matze

  • Sabine Eiers (60), Biologin (Mittwoch, 25. November 2015 18:48)

    Meine Güte, wie kann man nur so begabt sein! Euer Sänger ist ein Traum, alle anderen einfach großartig. War durch einen Kartengewinn in Schwalmstadt wg. Albert Hammond, aber Ihr wart das
    Riesenhighlight, eigentlich hätte ich dann gleich heimgehen können. So professionell und mit viel Humor, Können und Spielfreude, dass es einen umhaut. Wenn ich Euch sehe und höre, vermisse ich die
    Originale nicht ein bisschen, und das will was heißen. Ja, Fogerty fände ich auch gut, aber auch so ist Euer Repertoire irre anspruchsvoll und vielseitig. Ihr seid wunderbar - bleibt gesund!

  • Heike Hoch (Montag, 23. November 2015 18:06)

    Ich war super begeistert von euch als Vorgruppe von Albert Hammond...behalte euch im Auge ;-)

  • W. Herbold (Sonntag, 22. November 2015 11:44)

    Hallo Jürgen und Männer, Super Set gestern abend in Schwalmstadt. Ein Glücksgriff ist der neue Sänger. Das passt wunderbar. Songauswahl klasse. Ab und an noch einen Fogerty-Kracher und alles ist
    perfekt. Grüße von den Zennerschen Fans.

  • Sabine Ascher (Samstag, 21. November 2015 23:58)

    Ihr wart heute Abend einfach unglaublich gut. Wir fanden euch schon immer Spitze, aber Michael ist ein derartiges Gesangsgenie, das es uns "umgehauen" hat. Wir freuen uns schon auf das nächste
    Konzert.

  • Rainer J. (Dienstag, 10. November 2015 18:54)

    Die Band hatte einen
    „ganz großen“ Auftritt.
    Michael mit „neuem“ überzeugendem Gesang ,
    Paule und Martin wie immer hervorragend,
    ein super Abend.

  • Patrick (Dienstag, 10. November 2015 13:20)

    Hi Jungs!
    Ich schließe mich dem Kommentar von Wolfgang an! Besser kann man die klasse Bands der damaligen Zeit nicht ehren, als es von Euch Samstag gelungen ist!

  • Andrea Küsche (Montag, 09. November 2015 14:20)

    Ihr wart wie immer "SPITZE ". Und du Micha hast mit deiner supergeilen Stimme den Bahnhof zum beben gebracht. Super Premiere. Wir freuen uns auf weitere Auftritte mit euch. Lg Achim und Andrea

  • Wolfgang Müller (Sonntag, 08. November 2015 18:22)

    Gestern abend war es soweit, der angekündigte 2. SSB Gig im Voie 1
    ( Bahnhof Hann.Münden )stand an. Wie gespannt waren die Fans darauf wie es weitergeht ohne den bisherigen Sänger.
    Kurz nach 21.oo Uhr traten die Mannen um Jürgen Stieler auf die Bühne. Ein mehr oder minder leises wow war hier und da zu hören. Es stellte sich einer an das Micro der in jeder Basketballmannschaft
    unterkommen würde. Aber der auch in jeder Bandformation der frühen von den Stealers gelebten Zeit mit seinen langen lockigen Haaren den Frontmann hätte geben können.
    Michael Wiebusch, der neue Sänger .
    Die erste Hürde war genommen, die Galionsfigur hat er optisch schon getroffen, die Frage steht noch, was hat er drauf.
    Die ersten Töne kamen und Michael sang sein 1. Lied „ perfect stranger „ hier konnte man schon ganz deutlich ein Potential erahnen was sich dann im Laufe des Abends, mit 3 sets , immer mehr
    herauskristallisierte. Michael hat die richtige Stimme für den typischen SSB sound.
    Der Mixer fand dann auch in der nicht so einfach zu beschallenden location nach wenigen Stücken den richtigen sound. Die Band zeigte dann noch ihr ganzes Können durch mehrere Einlagen mit
    Akustikgitarren.
    Hier waren es Lieder wie „Hymn und Layla „ wo der Sänger sehr gute Performance bieten konnte. Meine persönlichen Favoriten waren dann allerdings “ radar love, stairway to heaven“ und das zum Schluss
    vorgetragene „child in time“ . Selbst hier war die Stimme nach dem vorhergegangenen Abend noch kraftvoll bis in die höchsten Spitzen klar und deutlich zu hören.

    Das liest sich hoffentlich schon mal sehr beeindruckend um so mehr wenn man weiss das die Musiker lediglich 3 ( in Worten drei !! ) Proben vorher zusammen hatten. Was können wir da noch
    erwarten.

    Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an die Band für dieses tolle Erlebnis.

  • M.Kayser (Sonntag, 08. November 2015 08:27)

    Der neue Sänger hat einen beeindruckende Einstand geboten. Die Stimme ist echt klasse. Natürlich war der Rest der Band wie immer klasse!!!!

  • Ronald (Dienstag, 20. Oktober 2015 06:49)

    Es ist sehr schade, dass Mike nicht mehr bei euch am Mikro steht, ein großer Verlust und wohl nicht zu ersetzen. Wir wünschen Euch trotzdem alles Gute.

  • Stefan (Montag, 24. August 2015 17:53)

    Jungs, war schön euch gestern mal wieder gesehen zu haben. Nach 12 Jahren...und einige meiner Lieblingssongs kamen ja dann doch noch. Auf der einen Seite finde ich es gut, dass ihr euch kaum
    verändert habt, auf der anderen Seite hätte ich mir doch etwas frischen Wind erhofft. Grüße, euer Exbassist

  • Ingo (Samstag, 11. Juli 2015 23:24)

    Ihr seid der Hammer.
    Von Black Sabbath über Jethro Tull bis ZZ-Top. Mega-Repertoir.
    Geilstes Konzert was ich je erlebt habe. Die Tilly-Schanze bebt.
    =)

  • Markus Rura (Sonntag, 12. April 2015 19:15)

    Hallo Mike! Hallo Jungs! War ein geiler Abend mit Euch...Ein gelungener Abschluss nach BJH. ..wir sehen uns wieder!!! VERSPROCHEN!!! Respekt! Markus

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steven Stealer Band