Ältere Einträge ( bis Ende 2014 )

Auf den nächsten 4 Seiten findet ihr alle Einträge aus unerem alten Gästebuch.

 

 

 

331

 



Name:

Lena (ShopAndStuff@web.de)

Datum:

Sa 08 Nov 2014 15:46:50 CET

Betreff:

Hann. Münden und Vorschläge (?)

 

Es wäre genial, wenn ihr heute Abend Wanted dead or alive oder livin' on a prayer spielen könntet! Freue mich schon!

 

 

 

330

 



Name:

Volker (incertimomenti@t-online.de)

Datum:

So 17 Aug 2014 03:03:25 CEST

Betreff:

Magische Momente

 

Letztes Jahr um diese Zeit vor der "Backstube" das erste Mal gehört, Wehlheider Kirmes meets HARD-ROCK - und restlos überzeugt von den "Alten Meistern" in Eurer mitreizenden Bühnenpräsenz: einfach nur WWWHOWW! Daher heute: ganz klar DACAPO -> "Pflichttermin" -> riesige Vorfreude -> mitreißend erneut -> und dann: eine Begegnung, völlig unerwartet: magische Momente mit IHR, fremd und irgendwie doch verwirrend vertraut, als wärs schon immer so. STAIRWAY TO HEAVEN - euer Lied für uns, zuletzt. Danke, Jungs an Euch: Ihr habt wieder mal alles gegeben!!! - Und wie sagte SIE am Anfang: Musik verbindet. Und dann, am Ende hattet ihr einfach zwei Seelen berührt. Es klingt so kitschig - aber fühlt sich doch soooo gut an! Aber vielleicht bleiben auch die Geschichten die schönsten, die niemals beginnen!???

 

 

 

329

 



Name:

Angela aus Diemelsee (angelaschweizer@gmx.de)

Datum:

Do 26 Jun 2014 12:43:12 CEST

Betreff:

Auftritt am 14.6. 14 in Marsberg

 

Hallo an euch alle! Ich kann mich der "Vorschreiberin" nur anschließen: es war ein tolles Musikerlebnis !!!!! Der Kirchplatz war gut gefüllt und es machte großen Spaß, euch zuzuhören. Auch verspüht ihr eure eigene Freude am Musizieren und das überträgt sich aufs Publikum. Gerne komme ich wieder zu einem eurer Events. Bleibt gesund!! LG Angela

 

 

 

328

 



Name:

Gisela Piechulek (Ophelia@t-online.de)

Datum:

So 15 Jun 2014 17:31:15 CEST

Betreff:

Marsberg

 

Hallo Zusammen, ich war gestern mit ein paar anderen Leuten auf dem Kirchplatz: Was wir dort gehört haben war richtig gut und Spaß gemacht. Selbst der fehlende Ton, war kein echtes Problem. Ich war von der Stimme fasziniert und erst recht von der E-Gitarre. Es hat mir so gut gefallen, dass ich mich veranlaßt sah, Eure Homepage zu besuchen und eine CD zu finden ( mir bis jetzt noch nicht gelungen, außer die, für Veranstalter). Vielen Dank Gisela Piechulek

 

 

 

327

 



Name:

Angela aus Diemelsee (angelaschweizer@gmx.de)

Datum:

Mi 11 Jun 2014 09:43:30 CEST

Betreff:

Auftritt am 8.6. in Dehringhausen

 

Euer Auftritt dort war super gut!! Mir hat es viel Spaß gemacht. DANKE dafür...;-))))

 

 

 

326

 



Name:

Ronald aus Magdeburg (@ronald.koeppe@web.de)

Datum:

Mo 19 Mai 2014 06:29:20 CEST

Betreff:

Konzert in der Festung Mark

 

Auch im Land der Frühaufsteher sind leider nicht alle ausgeschlafen. Eigentlich gibt es im Raum Magdeburg mehrere gute Bands, aber ehrlich gesagt, keine die euch das Wasser reichen kann. Nur leider hat sich das immer noch nicht rumgesprochen. Es war wieder ein Erlebnis in der Festung Mark, schade für alle die nicht da waren.

 

 

 

325

 



Name:

Jürgen Jäckel (j.jaeckel@online.de)

Datum:

So 12 Jan 2014 10:38:43 CET

Betreff:

11.01.2014 im B254

 

Hallo Männer, das war wieder mal eine tolle Leistung. Die "Vorgruppe" war schon hervorragend. Dann noch Stranglehold von Ted Nugent (habe ich das erste mal von Euch gehört, oder täusche ich mich?); und alles ohne Keyboarder (nachträglich alles gute zum Geburtstag an Martin Ottemeier). Eure nächsten Termine sind schon in meinem Kalender vermerkt. Gruß Jürgen

 

 

 

324

 



Name:

KLAUS FINGERHUT (@k.fingerhut@reifen-apel.de)

Datum:

Sa 28 Dez 2013 12:04:31 CET

Betreff:

Privatauftritt am 14,.122013

 

Hallo Jürgen, möchte mich auf diesem Wege nochmal bei Euch für den Super-Auftritt auf meinem 50.Geburtstag bedanken.Das -Feetback- nach der Feier war durchweg sehr positiv Mir und meiner Freundin und unserem Freundeskreis und unseren jünger gebliebenen Gästen hat die Musik und die positive Ausstrahlung der Band sehr gefallen. Das war schon nicht mehr zu toppen.Für mich war es das absolute Highlight für 2013. danke nochmal, und bis demnächst bei einem Eurer Auftritte. KLaus

 

 

 

323

 



Name:

Thomas %26 Ute Fritz (utef72@googlemail.com)

Datum:

Mi 31 Jul 2013 16:52:36 CEST

Betreff:

Schmiede Mandern

 

Hallo Jungs, hallo Fan-Gemeinde... Schallala war das ein toller Abend, vollgepackt mit sehr guter Musik. Danke fur das Hochzeitslied. Gute Atmosphäre und Menschen, über derren Wiedersehen wir uns im vollen Umfang freuen konnten, besonders das Natti da war, hat das Utchen doll gefreut. Ach und an den Herrn Stieler ein herzliches Danke schön und ein gehauchtes Knutschi für die zwei Zugaben. Bis bald Thomas & Ute

 

 

 

322

 



Name:

Lukas M (Freakxxe666@yahoo.de)

Datum:

Fr 19 Jul 2013 14:59:26 CEST

Betreff:

Bad Arolsen-Anfang Juni 2013

 

Hey, fand euch super klasse...wollte mich auch noch mal für die autogramme bedanken!!!ich hoffe ich kann euch bald mal wieder sehen. gibts von euch sowas wie ein demotape?

 

 

 

321

 



Name:

peter bues (buetz@t-online.de)

Datum:

Sa 15 Jun 2013 15:01:13 CEST

Betreff:

Auftritt hessentag 2013

 

Euer auftritt im polizeizelt anlässlich des hessentages am 14.06.2013 war spitze! Einen Mitschnitt würde ich als CD sofort kaufen!

 

 

 

320

 



Name:

Björn Wolfig (b.wolfig@freenet.de)

Datum:

So 17 Mär 2013 13:25:59 CET

Betreff:

Support der Gruppe SWEET am 16.03.2013 in Schwalmstadt

 

Hallo Jungs ! Seit langem haben wir Euch endlich mal wieder live erlebt ! Wie immer, ein sehr schöner handgemachter Abend mit 1100 begeisterten Fans. Vielen Dank dafür, in der Hoffnung noch viele Abende wie diesen hier in Nordhessen mit Euch feiern zu können. Ihr seit der BÖRNER !

 

 

 

319

 



Name:

Johannes Berberich (Johannes.berberich@gmx.net)

Datum:

So 17 Mär 2013 12:43:50 CET

Betreff:

Schwalmstadt 16.03.2012

 

Habe euch gestern in Schwalmstadt gehört: Jungs, ihr wart einfach geil!!!!!! JO

 

 

 

318

 



Name:

Uta Hornich (angie66121@web.de)

Datum:

Mo 11 Feb 2013 14:01:24 CET

Betreff:

Moll´s Laden am 09. Februar 2013

 

Ein herzliches Dankeschön für diesen einmaligen Abend! Ihr seid einfach Spitze und ich hoffe ihr seid auch bald wieder in Magdeburg. Herzliche Grüße aus Magdeburg Uta

 

 

 

317

 



Name:

Uta (angie66121@web.de)

Datum:

Mi 09 Jan 2013 16:19:57 CET

Betreff:

Magdeburg

 

Ein herzliches Hallo aus Magdeburg an die Band! Ich freu mich riesig auf den Gig am 09. Februar in Moll´s Laden. Ich bin dabei und mache schon richtig Werbung für Euch. Bis dahin bleibt alle Gesund und bringt den Fanclub mit. Alles Liebe aus MD Uta

 

 

 

316

 



Name:

Uwe (sidebiker@unitybox.de)

Datum:

Mi 21 Nov 2012 17:43:43 CET

Betreff:

Braacher Rocknacht

 

Hallo Leute - bin sonst eigentlich nicht der Typ der irgendwelche Bewertungen abgibt. Aber Ihr!!! Hallo!! Lange, lange nicht so ne geile Band gehört und ich hab schon viele gehört und gesehen - aber dass war allererste Sahne - unbedingt mein Kompliment! Wer spielt schon locomotiv breath mit der Querflöte? - Einfach klasse! Also ich werde Euch im Auge behalten und beim nächsten Gig hier in der Nähe bin ich dabei! Bis dann Uwe

 

 

 

315

 



Name:

Egon u. Karin aus G.S. (e.hueb@t-online.de)

Datum:

Mo 24 Sep 2012 20:11:22 CEST

Betreff:

Schloss Berlepsch

 

Haben hier zum 1sten mal die Band erlebt. Einfach super. Versuchen es dieses Jahr nochmal, denn die Jungs machen süchtig. Danke dafür.

 

 

 

314

 



Name:

Ute F e i c h t (utef72@googlemail.com)

Datum:

Mi 22 Aug 2012 07:56:52 CEST

Betreff:

Strothe und Backstube

 

Hallöchen... wuuh war das geil - gleich zwei Mal an einem Wochenende mit Euch zu ROCKEN!! Aber es wurde wirklich Zeit, gell... ich hatte dieses Jahr noch keine einzige Dosis Stealer Band !!! Freue mich auf Schloss Berlepsch... da sind Thomas & ich auf jeden Fall dabei ... Ach und ich wollte nur mal erwähnen, ich hatte voll einen sitzen, nach dem "kleinen" Whisky/ Cola von Dir, Herr Stieler!!! So nu aber genug, nur noch ein LOB ... Die Setliste und die Umsetzung war hervorragend ... Mikes neues Instrument bei Locomotive Br... der OBERHAMMER!!! Aber und was wäre die Welt ohne ABER, dass (ich nenne es mal) "komische Lied" von "ich hab es vergessen" muss nicht mehr druff, uff die Liste, gell!!! Liebe Grüße an alle aus der furchtbar heissen LANDESHAUPTSTADT Thomas und Ute

 

 

 

313

 



Name:

Loewe (gerhard.woermann@web.de)

Datum:

Mo 20 Aug 2012 16:37:54 CEST

Betreff:

Wehlheider Kirmes 2013 / Backstube

 

Das war richtig klasse. Bin nachhaltig schwerst beeindruckt. Danke!

 

 

 

312

 



Name:

Svenja (svenjas77@yahoo.de)

Datum:

Do 05 Apr 2012 20:16:16 CEST

Betreff:

Danke...

 

... für den tollen Abend im Waldecker. Es war soooo schön Euch wieder mal richtig rocken zu sehen... Bis zum nächsten mal... Lg Svenja

 

 

 

311

 



Name:

Georg Ewalld (intscheder-wehr@ewetel.net)

Datum:

Di 03 Jan 2012 11:31:25 CET

Betreff:

Alte Freundschaft

 

Hatte heute ein langes Gespräch mit Paul war super!Bin ein alter Kleinengliser vom Bergmannshof.www.intscheder-wehr.beepworld.de

 

 

 

310

 



Name:

Burkhard (karnickelhausen@hotmail.de)

Datum:

Do 13 Okt 2011 09:31:01 CEST

Betreff:

Gruß von den Silberseen

 

Super Homepage und schöne Fotos- Gruß aus von den Silberseen! Haltern am See/ Sythen Ort: www.karnickelhausen.de

 

 

 

309

 



Name:

jenny (jennyschwedl@yahoo.de)

Datum:

Fr 23 Sep 2011 20:28:39 CEST

Betreff:

Konzert in der alten Berliner Destille

 

Ich und mien Fruend fanden euer Konzert gestern in Kassel echt gut. Haben euch zum ersten mal spielen gehört und gesehen.Echt super macht weiter so. Und vielen Dank noch mal für die Karte für unseren lieben Freund Micha... und passt auf eure Fäden auf..............grins

 

 

 

308

 



Name:

Jürgen Nett (juergen.nett@facebook.com)

Datum:

Mi 31 Aug 2011 04:33:41 CEST

Betreff:

Abmischen ...

 

Ich denke Du verwechselst abmischen und mitschneiden ... Früher habe ich mein Laptop zusätzlich zum Filmen noch an das Mischpult angeschlossen und den Sound aufgezeichnet ... das war dafür gedacht um eventuell den Ton nachträglich speziell bei Open Air Konzerten auf den Film aufspielen zu können - die Kamera ist jedoch so gut das ich das dann doch nicht brauchte ... Gemischt habe ich noch nie - das kann ich nicht und das überlasse ich Profis !

 

 

 

307

 



Name:

Rolfd (Rolfd@uni.de)

Datum:

Mo 01 Aug 2011 18:02:25 CEST

Betreff:

J.Nett

 

Ist das echt war das J. Nett bei euch auch abmischt??? Rock Konzerte filmen - Discofox tanzen ;-) Filme seit Jahren fast alle Konzerte der Steven Stealer Band ... und erstelle daraus DVDs ... teilweise habe ich auch den Sound am Mischpult mitgeschnitten... In den letzten Jahren sind hinzugekommen : Müller Meier Schulze - die dicksten Dinger der 80er - Mark Prang Band - SKYlimit Band - Corona - Flash bat in the roof - Buzzy Bee and the easy lovers - sporadisch: Headliners - Chip`n Steal - Sanatana - Mudita - und andere ..... kleine Ausschnitte kann man auf meinem YouTube Account : - dirtyyyminds - ansehen ... das sind teilweise ältere Ausschnitte 2 - 4 Jahre alt also noch von mittlerer Qualität - aber man lernt ja von Konzert zu Konzert dazu ;-)))

 

 

 

306

 



Name:

Jürgen Nett (juergen.nett@facebook.com)

Datum:

Fr 29 Jul 2011 18:14:29 CEST

Betreff:

Steven Stealer Band rockt den Bromsberg in Spangenberg - Veranstaltungshinweis

 

http://www.youtube.com/watch?v=I3p-SiEWMrk SEE YOU THERE .... !!!!

 

 

 

305

 



Name:

andrea (andrea.bethge@gmx.de)

Datum:

Do 07 Jul 2011 10:54:45 CEST

Betreff:

Rock in der Scheune Wolmirstedt

 

Hallo wir haben euch in Wolmirstedt in der Scheune gesehen und vorallem gehört. Wir sind sehr begeistert von eurem Auftritt!!!!!! wann kommt ihr mal nach Paderborn?? Grüße aus Paderborn Andrea

 

 

 

304

 



Name:

Svenja (svenjas77@yahoo.de)

Datum:

So 02 Jan 2011 14:50:23 CET

Betreff:

Fritzlar

 

Hallo Ihr lieben ich wünsche Euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr mit ganz vielen tollen neuen Gigs ( nicht das ich mir das auch wünsche ;-) ) und das Euch der Spaß und die Lust an der Musik und den Auftritten immer erhalten bleiben... DANKE für den rockigen Abend in Fritzlar... Child sehe ich mal als persönliches Geschenk an mich :-) Wie könnte das Jahr sich besser verabschieden ? Freue mich auf den nächsten Auftritt, auch wenn es im "Termine" ziemlich mau aussieht :-( Viele liebe Grüße Svenja

 

 

 

303

 



Name:

Ulf Gottschalk Rockmachine (ulfgottschalk@t-online.de)

Datum:

Fr 31 Dez 2010 11:23:27 CET

Betreff:

Stadthalle Fritzlar

 

Hallo Kollegen, ich muss mal ein dickes Lob loswerden für die sehr gelungene Veranstaltung in der Satdthalle Fritzlar an deren Organisation Ihr sicher auch maßgeblich beteiligt wart. Nachdem ich bei Paule die letzten beiden Karten ergattert habe war es das erste Mal dass ich da war und ich muss sagen: ich wurde den ganzen Abend bestens unterhalten, viele Bekannte getroffen, toll. Ich hab Euch ja schon lange nicht gehört, muss sagen sauberer Gig, angenehmer Sound, Respekt. Ich wusste gar nicht dass es so viele Parallelen zu ROCKMACHINE gibt was die Songs und die Musiker angeht. Paule, wenn demnächst Fichte mal nicht kann, dann weiss ich wo ich anrufe... Wenn es mal ein Sängerproblem gibt könnten wir uns auch austauschen;)) Nur bei "Child in time" müsste ich kneifen! Weiter so, ROCK ON viele Grüße, Ulf

 

 

 

302

 



Name:

Ute (utefr@live.de)

Datum:

Di 14 Dez 2010 17:58:43 CET

Betreff:

Billiard Cafe KÖ

 

Hallo ... supi wars ... danke Jungs lg ute

 

 

 

301

 



Name:

Svenja (svenjas77@yahoo.de)

Datum:

Sa 11 Dez 2010 15:19:52 CET

Betreff:

....

 

Hallo Ihr lieben... WIR kommen... sind schon fast auf dem Weg zu dem Gig heute Abend in Korbach im Kö... ich freue mich euch mal wieder richtig rocken zu sehen und zu hören... ;-) Bis später dann... Liebe Grüße Svenja

 

 

 

 

300

 



Name:

Ute Feicht-Röhrig (utefr@live.de )

Datum:

Mo 22 Nov 2010 16:52:06 CET

Betreff:

Abwesenheit Fanclub

 

Hallo an alle Fans und die Band, schön das wir vermisst werden ... das freut mich zu hören ... Ja leider ist derzeit speziell meine Lebenssituation so das ich nicht so kann wie ich gerne würde... soll heißen das ich mich schweren Herzens gegen die Fahrt nach Magdeburg entschieden habe. Nächste Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei und bei dem nächsten Konzi in Korbach bin ich auch da... Keine Angst ihr werdet uns nicht los ... Dicken Knutschi an alle ... Gehabt euch wohl ... Eure Ute

 

 

 

299

 



Name:

Karl (Karl.Heinich@web.de)

Datum:

Do 18 Nov 2010 21:12:11 CET

Betreff:

Fanclub

 

Ja was mit dem Fan Club los ist das frage ich mich auch. Ist ja kaum noch jemand von dem Fanclub da auf Euren Konzerten. Schade!

 

 

 

298

 



Name:

Ronald Köppe (ronald.koeppe@web.de)

Datum:

Mo 15 Nov 2010 10:02:48 CET

Betreff:

13.11.2010 Magdeburg

 

Sie haben sich mal wieder gelohnt, erst die wochenlange Vorfreude und dann der Weg am Samstag in Mollsladen. Wie schon in den letzten Jahren habt ihr alles gehalten, was ihr versprecht. Seit eurem ersten Gastspiel in Mollsalden heben wir keines eurer Konzerte in Magdeburg verpasst. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber was Coverrock betrifft seid ihr das Beste was man in Mollsladen in den letzten Jahren gesehen und gehört hat. Natürlich, das Konzert war leider wieder viel zu kurz. Ein paar Titel eurer Setlist und natürlich euren Fanclub haben wir schon vermisst, aber wir hoffen auch im Jahr 2011 die Steven Stealer Band in Magdeburg erleben zu dürfen. Macht weiter so. Ute und Ronald aus Magdeburg

 

 

 

297

 



Name:

Ute (utefr@live.de)

Datum:

Mo 18 Okt 2010 16:28:05 CEST

Betreff:

MC Wasenberg ...

 

... schön wars LG Ute

 

 

 

296

 



Name:

Alexandra Moers (alexandra.moers@ag-frankenberg.justiz.hessen.de)

Datum:

Mo 14 Jun 2010 10:20:35 CEST

Betreff:

Stadtfest Hann.Münden

 

Hey, wir (mein Mann und ich) fanden Euch echt klasse. Trotz schlechten Wetters habt Ihr die Bude gerockt und uns zumindest die Minen erheitert - wir danken Euch ! Viele Grüße, Mattes & Alexandra

 

 

 

295

 



Name:

Ute (utefr@live.de)

Datum:

So 13 Jun 2010 11:48:46 CEST

Betreff:

Stealer rockt Hann. Münden

 

Jungs ihr seid TOLL .... Ihr könnt mit Eurer Musik Regen und einen zugeszogenen dunklen, wolkenverhangenen Himmel wieder (fast) blau singen noch ne Stunden länger und wir hätten 30 Grad im Schatten gehabt. Aber von solchen Dingen wie Regen oder Kälte lassen wir uns doch nicht davon abhalten mit Euch zu ROCKEN .... Schön war´s ... RICHTIG GEILE SETLIST ... Danke für die Zugabe... Ihr seit toll * immer wieder * ... Knutschi das Utilie ...

 

 

 

294

 



Name:

Ute (utefr@live.de)

Datum:

Mo 03 Mai 2010 17:29:41 CEST

Betreff:

Fischerhhütte Mandern

 

H A L L O ... Jungs!!! Es war SOOOOOOOOOOO schön mit Euch mal wieder richtig abzurocken... DANKE... Wir sehen uns beim nächsten Mal ... Destille diesmal leider ohne mich.. arbeiten :-( Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben... See you ...

 

 

 

293

 



Name:

Svenja (svenjas77@yahoo.de)

Datum:

So 02 Mai 2010 00:13:11 CEST

Betreff:

Fischerhütte Mandern

 

Nach viel zu langer Zeit habe ich Euch mal wieder live erleben dürfen... DANKE schön war´s... auch wenn das Programm gekürzt werden mußte... Habe ich die Titel und den fetzigen Rock richtig genießen können, denn es war ja ein Heimspiel... Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Gig´s... Viele liebe Grüße Svenja

 

 

 

292

 



Name:

Petra Eckhardt (@peterelse@freenet.de)

Datum:

Di 23 Feb 2010 12:22:45 CET

Betreff:

Sechtlings

 

Vielen Dank für die Superunterstützung der Jungs am Sonntag in Caßdorf! Für die Kleinen ein absolutes Erlebnis und für die Großen ein echter Ohrenschmaus. Grandios! Danke schön!!und....weiter so!!!

 

 

 

291

 



Name:

Ute (utefr@live.de)

Datum:

Do 11 Feb 2010 15:48:49 CET

Betreff:

S E H N S U C H T

 

Hallo Jungs, Ich hab SOOOOOO Sehnsucht - Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen .... Ich hoffe es geht Euch allen GUT.... Gehabt Euch wohl Eure Ute

 

 

 

290

 



Name:

Schorsch (info@powerofrock.de)

Datum:

Do 21 Jan 2010 09:45:17 CET

Betreff:

Beatabend 2010 Bad Fredeburg

 

Hi Jungs! Vielen Dank nochmals auf diesem Weg an euch und alle Mitgereisten für das tolle Engagement beim diesjährigen Beatabend des Power of Rock e.V. Trotz "schwieriger" Verhältnisse habt ihr uns und das Publikum wieder mit den großen Klassikern der Rockmusik total begeistert. Weiter so...;-) Viele Grüße und auf bald! Euer Schorsch

 

 

 

289

 



Name:

Ute (utefr@live.de)

Datum:

Mi 30 Dez 2009 19:51:36 CET

Betreff:

Best of ....

 

... der alten Helden in der Stadthalle in Fritzlar mit dem Besten zum Schluss - nämlich Euch, unseren Jungs ... Jippi - es war supi das letzte Event des Jahres mit Euch ... Viel Leder, richtig viel gute Musik und eine Setlist, die für mich keine Wünsche offen ließ... Ich sage DANKE Jungs für dieses schöne Jahresabschluss-Geschenk !!!

 

 

 

288

 



Name:

Svenja (svenjas77@yahoo.de)

Datum:

Mi 30 Dez 2009 16:18:31 CET

Betreff:

Das letzte Abrocken... ;-)

 

Das Jahr kann gar nicht besser zu Ende gehen... Es war gestern in Fritzlar ein supertoller Auftritt... Ihr habt die Halle nochmal richtig rocken lassen und meinem Eindruck nach haben viele auf EUCH gewartet ( ich auch ) Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit Euch und Eurer Musik... und ich wünsche mir und auch euch das ihr die Liebe und den Spaß daran NIE verlieren werdet... denn das überträgt sich auf das Publikum... Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010... Viele liebe Grüße Svenja

 

 

 

287

 



Name:

Ute (utefr@live.de)

Datum:

Mo 28 Dez 2009 18:55:18 CET

Betreff:

Jahresabschluss

 

Ein leises Hallo an alle Bandmitglieder und alle Fans ... das Jahr steht in den Startlöchern sich zu verabschieden... wie jedes Jahr stehe ich dem Jahreswechsel mit einem gemischten Gefühl gegenüber. Wieder geht ein Jahr,was vollgepackt mit guten und schlechten Erfahrungen und Ereignissen, mit Tränen und Schmerzen, Glücks- und Hochgefühlen, einigen Erfolgen - aber auch Mißerfolgen für mich war. Ich bin gespannt was 2010 für mich und uns bereit hält und freue mich vor allem auf die Highlights mit Euch Jungs. Am 29. Dezember wollen wir uns noch mal zum "großen Finale 2009" treffen und gemeinsam ein paar richtig tolle Stunden haben und dann sieht man sich im nächsten Jahr frisch und fröhlich - nur ein paar Tage älter und um einige Erfahrungen reicher - wieder ... In diesem Sinne: Gehab euch wohl und rutscht gut rein.... Mir sehn uns ... so oder so ... Eure Ute

 

 

 

286

 



Name:

Jürgen (juergennett@web.de)

Datum:

Do 24 Dez 2009 16:20:24 CET

Betreff:

Weihnachtsgrüße

 

Ho Ho Ho ... wünsche der Band und allen ihre Fans ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest ... und hoffentlich hat der Weihnachtsmann ganz ganz ganz viele Auftritte für das Neue Jahr 2010 in seinem Sack .... liebe Grüße Jürgen Nett

 

 

 

285

 



Name:

Trudchen - Utchen (utefr@live.de)

Datum:

Di 17 Nov 2009 10:40:38 CET

Betreff:

Machteburch

 

Ankunft nach 4 Stunden Fahrt mit Stau am Freitag um 20.00 Uhr im 4* Hotel in Magdeburg... Es waren tolle Tage und ich hab alles genossen - sogar den Stau (musste nicht selber fahren deshalb konnte ich ganz relaxt der Beifahrer sein) Ich habe viel gesehen (Magdeburg ist eine schöne Stadt mit echt netten und super lieben Menschen) und ich finde es gibt eine extrem hohe Schmackadellen - Dichte....@ Molls Laden: Es war ne geile Location, tolle Musik, nette Leute einfach supi... Ich komme wieder keine Frage... Gehabt euch wohl und lasst es euch gut werden... Euer Trudchen Utchen und besten DANK ans GLÜCKLICH MACH TEAM... Danke Jungs...

 

 

 

284

 



Name:

Ronald (ronald.koeppe@web.de)

Datum:

Mo 02 Nov 2009 16:25:20 CET

Betreff:

Konzert in Magdeburg

 

Hallo nach Hessen, das lange Warten und die Vorfreude auf Euer Konzert in Magdeburg haben sich wieder mal richtig gelohnt. Auf die Steven Stealer Band ist Verlass, ein Konzert wie wir es von Euren bisherigen Auftritten in Mollsladen auch nicht anders gewohnt waren. Viel Musik, wenig Pausen und ein Sound der schon die Vorfreude auf ein nächstes Mal weckt. Wir hoffen ihr findet wieder mal den Weg nach Magdeburg oder zumindest in die nähere Umgebung, vielleicht ja nicht erst nach einem Jahr. Ronald aus Magdeburg

 

 

 

283

 



Name:

Uta (angie66121@web.de)

Datum:

Do 29 Okt 2009 19:44:19 CET

Betreff:

Konzert in Magdeburg

 

Ein herzliches Hallo an Alle, ich freue mich riesig auf euer Konzert am Samstag in Moll´s Laden. Hoffe ihr seid alle gesund und gut drauf - let´s Rock!! Herzliche Grüße Uta aus Magdeburg

 

 

 

282

 



Name:

Die Ute (utefr@live.da)

Datum:

So 25 Okt 2009 13:39:47 CET

Betreff:

Naumburg

 

Hallöchen an alle.... ich war nach ein/zwei Aussetzern (beruflich bedingter Art) mal wieder mit dabei... und ich sage euch schön wars wie IMMER (vor allem die 1. Zugabe - DANKE an den Verantwortlichen mit einem Knutschi)... Hat Spaß gemacht mal wieder mit Euch zu rocken. Auch das Haus des Gastes zeigte sich mit seinen lecker Feuerwehrmännern und lecker Security sehr gastfreundlich.. ich fühlte mich auf jeden Fall turbo sicher :-) einziger Wehrmutstropfen war die Musik vor und nach dem Auftritt der Jungs - nicht "ganz mein Fall" aber in meiner bekannt fröhlichen und positiv-denkenden Art habe ich das Beste druss gemacht und immer schön mit gegroovt und gejuhlt... Kulinarisch rundete der Dirk mit seiner LECKER WUUHRST mit LECKER SOSSE drüber meinen Abend ab und ich hatte als Sahnehäubchen auch noch ne Stunde Schlaf geschenkt ... DANKE an alle Mitwirkenden im "Trudchen-Utchen-glücklich-mach-Team" ... und nun meine lieben Freunde der wohlig-rockigen-geilen Klänge die HARDCORE-FANS düsen bald ab nach MAGDEBURG...Uta/ Norbert und Co. wir kommen... Schmetterlinglibellchen ick freu mir uff dir und die 4*....Gehabt Euch wohl und lasst es Euch gut werden... Schaut auch mal auf unserer FANPAGE vorbei unter www.stealer-fanclub.bplaced.net

 

 

 

281

 



Name:

Katja Bornkessel (k.schmaehl@web.de)

Datum:

Di 13 Okt 2009 10:33:40 CEST

Betreff:

Musikwunsch

 

Hallo Jürgen, beim letzten Konzert in der Altberliner Destille habt ihr für uns Mighty Quinn gespielt. Wir sind am 22.10. auch wieder dabei und würden uns riesig freuen wenn ihr das Lied wieder mit im Programm habt. ;-)) Bis nächste Woche. Katja Bornkessel und Martina Otto

 

 

 

280

 



Name:

Ute Feicht-Röhrig (utefr@live.de )

Datum:

Mi 23 Sep 2009 11:33:17 CEST

Betreff:

Medebach oder "Alt und t(d)oll"...

 

... wer jetzt denkt ich meine das Gesamtalter der Band oder der Musik nein der ist völlich schief gewickelt... ich meine natürlich die vielen alte und wunderschönen Autos & Co die man in Medebach bewundern konnte... Es war Musiktechnisch und Setlistenmäßig natürlich allet im TOP-grünen Bereich und ich war nach einigen arbeitsbedingten Aussetzern wieder mit einem riesen Spatz in der ersten Reihe sitzend dabei.... So nun aber genug - ich übe mich im Kurzfassen... Gehabt Euch wohl und lasst es euch gut werden (die Zeit muss sein) Ich freue mich auf "in Bälde" wieder meine Dosis Stealer und schicke euch mal ein dickes Kussi rüber.... Ute

 

 

 

279

 



Name:

Simone Kupka (@sweet-pain-6@web.de)

Datum:

Mo 14 Sep 2009 20:31:27 CEST

Betreff:

Medebach

 

....Hallo Jürgen.... In der Altberlinerdestille wünschte ich mir....Du weisst schon...lächel und in Medebach habt Ihr es gespielt, dafür möchte ich mich nocheinmal gaaaaanz herzlich bedanken. Ich gestehe mit meinen knapp vierzig Jahren doch noch ein Groupie geworden zu sein. Guckucksnest....Fritzlar....Zierenberg Freibad....Weidelsburg....Medebach....jedesmal wieder gern mit Augen zu und Gänsehaut am ganzen Körper. Falls ich mal heiraten sollte....grins, spielt Ihr auf meiner Hochzeit???? Thanx Mone

 

 

 

278

 



Name:

Franzi (AmaranthPhotos@gmx.de)

Datum:

So 13 Sep 2009 02:21:36 CEST

Betreff:

Medebach

 

Jaaaa schön war das bei den Oldtimern^^ schöne alte Autos und schöne alte Musik :D
ENDLICH war ich mal wieder dabei *freu* ein knapper Monat SSB-Entzug macht sich schon bemerkbar!!!
tolle Setlist!! Vorallem gefreut hab ich mich über The Zoo, das hat ich lang nicht mehr gehört :)

bleibt noch zu sagen: ich freu mich aufs nächste mal^^

liebe Grüsse

Franzi

 

 

 

277

 



Name:

Elli (Nintendog@gmx.de)

Datum:

Sa 12 Sep 2009 22:58:06 CEST

Betreff:

Jaah :D

 

War echt geil da oben beim Oldtimer :)

 

 

 

276

 



Name:

Franzi (AmaranthPhotos@gmx.de)

Datum:

Sa 12 Sep 2009 00:37:19 CEST

Betreff:

medebach

 

für Valhalla wär ich auch mal !!!!! XD

 

 

 

275

 



Name:

chris (wolf42@gmx.de)

Datum:

Do 10 Sep 2009 20:41:26 CEST

Betreff:

Titelwünsche für Medebach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

AC/DC: Hells Bells , Highway To Hell , TNT --- Yngwie Malsteen: Valhalla --- Manowar: Heart Of Steel, Warrior of the world --- DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

274

 



Name:

gudrun (usela2000@yahoo.de)

Datum:

Di 08 Sep 2009 21:20:20 CEST

Betreff:

medebach

 

einen lieben gruß aus medebach freuen uns auf samstag und auf viele fans von guter rockmusik see you gudrun

 

 

 

273

 



Name:

cora (corina@t-online.de)

Datum:

So 30 Aug 2009 22:06:10 CEST

Betreff:

You Tube ...

 

Hi ... schon gesehen - es gibt 2 neue Stealer Videos bei YOU TUBE: http://www.youtube.com/watch?v=Kcn-DRjoHC4 und dann noch http://www.youtube.com/watch?v=hvYUD_DJ2WU - ich wünsche Euch eine schöne Woche ... Cora :-)

 

 

 

272

 



Name:

na ich ;-) (ich@ichh.de)

Datum:

So 30 Aug 2009 17:15:28 CEST

Betreff:

Konzert Freibad Zierenberg 28.08.2009

 

Im letzten Jahr war es nicht so voll wie dieses Jahr. ABER - gute Mucke spricht sich eben herum !!! - und so war das Freibad brechend voll mit Leuten die gute Mucke hören wollten und alle rockten mit. Das Programm war toll zugeschnitten auf die Anwesenden - Hut ab !!! Danke für das wunderschöne Konzert. *TRÄUM* Freue mich schon auf Medebach ... ;-)

 

 

 

271

 



Name:

Markus (markus.w@freenet.de)

Datum:

So 30 Aug 2009 12:17:16 CEST

Betreff:

Auftritt in Fritzlar

 

Hallo, endlich einmal eine Besucherzahl die für EUCH würdig war !!! 2000-3000 Menschen - WOW !!! Und alle rockten mit - eine RIESENSTIMMUNG !!! Geile Mucke, schade das es nicht noch lääääääääääääääänger ging. Bis zum nächsten Male ... ;-) Markus

 

 

 

 

270

 



Name:

Ute (utefr@live.de )

Datum:

Mo 17 Aug 2009 15:39:25 CEST

Betreff:

Wehlheider Kirmes - Rock in der Backstube

 

Wouzah... das war ein Konzert ... RICHTIG GEIL ... alles schön außer das das Krabbelkäferchen gefehlt hat.... aber Naddel hat richtig geil vertreten... bis bald meine Lieben ... Gehabt euch wohl und lasst es euch gut werden... Eure Ute Ps. Reinschauen lohnt sich immer: FanClubHomepage unter http://stealer-fanclub.bplaced.net

 

 

 

269

 



Name:

Ute (utefr@live.de)

Datum:

Do 30 Jul 2009 15:40:36 CEST

Betreff:

Die Jungs beim Italo Treff... oder wir in Schrecksbach

 

Bevor man mich evtl. vergessen könnte - melde ich mich mal wieder .... und zwar mit einem ganz kurzen Eintrag hier .... und das kriege ich hin obwohl Frau ja bekanntlich einen unbändiges Mitteilungsbedürfnis haben ... also.... diesmal gibt es Daumen hoch fürs Italo Treffen in Schrecksbach ... und die lecker Rocker und ach es war hüpsch und es war leider scheiße kalt ... Ich will SOMMER... Gehabt euch wohl und lasst es euch gut werden... Eure Ute unter www.stealer-fanclub.bplaced.net findet ihr hammergeile Fotos rund um die jeweiligen Events ... schaut mal rinn... Danke

 

 

 

268

 



Name:

Isabell und Rudi (Harras4711@t-online.de)

Datum:

So 19 Jul 2009 15:29:44 CEST

Betreff:

Rock auf der Kugelsburg

 

Hallo Ihr Lieben, Gestern hat mal wieder die Kugelsburg gebebt. Als Ihr wieder auf der Bühne stand. Nur schade das wiedermal soooo wenige Leute den Weg zur Kugelsburg gefunden haben. Auch das Wetter hat nicht sooo mitgespielt, es war kalt und ab und zu mal kamen auch ein paar Regentropfen herunter. Super Konzert war es wieder mal mit Euch. Ganz liebe Grüße Eure Freunde Isabelle und Rudi

 

 

 

267

 



Name:

Ute (utefr@live.d)

Datum:

So 07 Jun 2009 18:23:32 CEST

Betreff:

650 Jahre Pfaffenhausen

 

Aber hallo - was war denn da in Pfaffenhausen los - da hab ich nicht schlecht gestaunt wie die in diesem kleinen Nest (ich darf das sagen - Böhne ist auch nicht größer) feiern können und ratz fatz war die Scheune am toben.... HAMMERGEIL... was gibts zu den Jungs zu sagen: Schätzelein in Leder und geile Setliste, Mike´s Bournerstimme, Paule - mein Virtuose, Wassermann´s Hammertrommelsolo, Otti mein John Lord, und Andi der Supi-Bassi alles schön alles super - JUNGS das habt ihr PRIMA gemacht - ich bin wie immer begeistert wenn ich auch nicht so viel present war ich hab bissi RÜCKEN und MUSKELN... Wir sehn uns in Oberurff zum ROCKEN .... Gehabt euch wohl meine Lieben... und lasst es euch gut werden.... Eure Ute

 

 

 

266

 



Name:

Ch. Gerhard (tigerhard@web.de)

Datum:

So 24 Mai 2009 23:31:23 CEST

Betreff:

Himmelfahrt

 

hat mit total gut getan am Donnerstag, trotz vorherigem Nachtdienst hab ich es genossen. Ich mag Euch und eure Muke und tanzen geht einfach super bei dieser tollen Stimmung. Und dann noch die lieben Leute, einfach schön! Danke Gruss Tine

 

 

 

265

 



Name:

Svenja (svenjas77@yahoo.de)

Datum:

Fr 22 Mai 2009 23:42:02 CEST

Betreff:

Dörnbergkaserne Homberg...

 

... also es war mal wieder ganz toll... und mir ist aufgefallen das die jenigen die da waren auch fast alle mitgerockt haben zu Eurem Auftritt... Also was will man mehr ;-) Freue mich auf das nächste Event... Svenja

 

 

 

264

 



Name:

Ute F.-R. (utefr@live.de)

Datum:

Fr 22 Mai 2009 10:13:32 CEST

Betreff:

Jubiläum in Homberg - Kaserne

 

H A l l o - heute mal in der ganz KURZEN Kurzform: Es war geil.... Gehabt euch wohl und lasst es euch gut werden... Eure Ute (Bilder vom Event findet ihr auch unter http://stealer-fanclub.bplaced.net) Mir sehn uns widder...bis dahin...

 

 

 

263

 



Name:

Ute (utefr@live.de)

Datum:

Mo 18 Mai 2009 11:11:19 CEST

Betreff:

Guckucksnest Hann.Münden

 

Hallo an alle Stealer - F A N S ... um gute handgemachte Musik zu lieben ist es nie zu spät... also auch ein HALLO an alle die gerade die StevenStealerBand neu entdeckt haben oder auch für alle die noch folgen werden.... Hann. Münden hat gerockt... es war wieder mal richtig "schweinegeil" mit Euch... aber auch das Ambiente fand ich als "Guckucksnest-Neuling" SUPI... ganz großes LOB an Micha Berger... und schön das wir uns endlich auch mal persönlich kennengelernt haben und noch mal DANKE für "alles".... danke an Ingrid - du bist so eine lustige Person... lieben Gruß an die Harley-Leute ... wir sehn uns - versprochen ... also wer Stealers wiedersehn will... Donnerstag 21. Mai in Homberg ... ich bin da... Gehabt euch wohl und lasst es euch gut werden... Eure Ute (Info & Fotos vom Event gibt es unter http://stealer-fanclub.bplaced.net guck ma rinn)

 

 

 

262

 



Name:

hohmann-sabine (hohmann-sabine@t-online.de)

Datum:

So 17 Mai 2009 05:57:27 CEST

Betreff:

guckucksnest

 

hey! hab euch das erste mal im nest gesehen... feine sache die ihr da macht! weiter so! hatte viel spaß! lg biene

 

 

 

261

 



Name:

Jürgen (juergennett@@web.de)

Datum:

Fr 08 Mai 2009 11:08:51 CEST

Betreff:

Hammerkonzert Destille 07-05-2009

 

Hi ... es war ein HAMMERGEILER Auftritt - nach Bad Fredeburg das bestimmt zweitbeste Konzert. "The Boss" (Jürgen Stieler) hatte eine SUPER-MUSIK-AUSWAHL getroffen die genau zum Publikum passte. Tosender Beifall - Jubelstürme - megalaut klatschendes - mitsingendes - headbangingdes Publikum - es war MEGAGEIL !!! Ich freue mich schon auf den 16-5-2009 im Guckucksnest - in Hann. Münden !!! Ach so - wie gut die Musikauswahl war zeigt sich daran das mein heisssssssgeliebtes " GYPSY " schon am Ende des ERSTEN !!! Sets kam !!! ;-) Gruß Jürgen

 

 

 

260

 



Name:

Günter Ellenberger (g.ellenberger@t-online.de)

Datum:

Do 07 Mai 2009 10:18:17 CEST

Betreff:

2.Mai

 

vielen Dank für den schönen Abend!!Toll!! Auch im Namen meines Sohnes Vincent,selbst begeisteter(guter)Gitarrist!Der war einfach nur "hin und weg"! L.G. Günter

 

 

 

259

 



Name:

Jürgen (juergennett@@web.de)

Datum:

Di 05 Mai 2009 18:11:23 CEST

Betreff:

"Rock in den Mai"

 

UTE :>>>egal welche Aussagen und Aktivitäten ich an diesem Abend nach 22:30 Uhr gesagt oder getan habe = das war NICHT ICH im vollbesitz meiner geistigen Kräfte... also lege ich ein geflicktes Mäntelchen der Verschwiegenheit darüber und hoffe darauf, das es keiner gesehn und gehört hat...<<< Grins ... ALSO ICH SACH NIX - ECHT - ICH HABS JA VERSPROCHN !!! Gruß Jürgen Ps.: War aber auch ein schweinegeiles Konzert - SUPER !!! - Hoffentlich sind meine DVD Aufnahmen was geworden ...

 

 

 

258

 



Name:

Ute (utefr@live.de)

Datum:

Di 05 Mai 2009 15:49:09 CEST

Betreff:

Der Wonnemonat Mai ...

 

...fing für mich und vielleicht auch einige andere Besucher des Events "Rock in den Mai" in der Fischerhütte, zu dem der Christoph geladen hatte, einige Stunden früher an. Die Jungs der Stealer Band präsentierten eine geile Mischung aus den alten Klassikern in gewohnter Manier und auch die Vorband "Flash bat in the roof" lies keine Zweifel daran, das sie das was sie dort auf der Bühne tun, mit Herz tun... die Kimi ging ab wie ein Zäpfchen und trotz wenig PLUS auf dem Termometer, wurde mir bei dieser schmutzigen Röhrenstimme immer wieder "scheiße-heiß"... das geht einfach durch... naja und der Rest drum herum stimmte eben auch... der Christoph hatte sich da schon einiges einfallen lassen, so konnte man beispielsweise auch Cocktails schlürfen - ich nicht - aber man konnte ... mein Freund Jim B. aus USA war auch mal wieder da (und wie) -egal welche Aussagen und Aktivitäten ich an diesem Abend nach 22:30 Uhr gesagt oder getan habe = das war NICHT ICH im vollbesitz meiner geistigen Kräfte... also lege ich ein geflicktes Mäntelchen der Verschwiegenheit darüber und hoffe darauf, das es keiner gesehn und gehört hat... in diesem Sinne ich freue mich auf den nächsten GIG in der ABD (für mich ohne Jim-ich hab ihn ausgeladen) ... GEHABT EUCH WOHL UND LASST ES EUCH GUT WERDEN... eure Ute

 

 

 

257

 



Name:

Svenja (svenjas77@yahoo.de)

Datum:

Sa 02 Mai 2009 00:02:04 CEST

Betreff:

Es war mal wieder sooooooooo schön...

 

Es fing an mit der "Vorband" flash bad in the roof... Kimmi Gänsehautfaktor erfüllt... gegen zehn Uhr... gerade noch Zeit das der Platz sich von den Regenschauern erholen konnte... und es nicht zur befürchteten Schlammschlacht kam ;-)... weiter ging es dann mit den Jungs der Steven-Stealer-Band die mit ihrem Songrepertoire mal wieder voll ins Schwarze traf... Neben Balladen wie Bed of Roses und one Life one Soul kamen aber auch die Rockklassiker wie Mighty Quinn und Highwaystar nicht zu kurz... Des weiteren hatte ich auch eine Lehrstunde mit den Aussagen wie "Östrogen wie ein Mastvieh"... Mon Cherie... und Mu-schi(irgendwas)... die mir Lachtränen über die Wangen laufen ließen... DANKE ;-)... Das Event war ziemlich gut besucht und ich hoffe das das auch bei den nächsten der Fall sein wird... in freudiger Erwartung auf den 07.05.09 Destille Kassel

 

 

 

256

 



Name:

Ute und Ronald (ronald.koeppe@web.de)

Datum:

Di 14 Apr 2009 07:24:38 CEST

Betreff:

endlich wieder Magdeburg

 

Hallo nach Hessen, wir waren hocherfreut als wir heute Eure Homepage nach neuen Terminen durchsuchten. Endlich wieder mal Magdeburg, ehrlich gesagt endlich mal woeder richtig was los in Mollsladen.

 

 

 

255

 



Name:

Lady Uschi alias Ute (utefr@live.de )

Datum:

Do 09 Apr 2009 15:26:38 CEST

Betreff:

der MSC Wasenberg rockt

 

Hallo an alle Freunde des guten alten rotzigen Rock das war ja mal ein supi Abend... das Vereinsheim des MSC Wasenberg hat gebebt und die Stimmung hat gekocht jippi juhu tütülüt tütü das war der mega HAMMER... Es lohnt sich auch auf unserer FanClubPage vorbeizuschauen - es gibt dort demnächst die Bilder und die von mir geführten Interviews mit Stieler und Mike (der Rest der Band wird hoffentlich folgen) schaut mal rein unter http://stealer-fanclub.bplaced.net Gehabt euch wohl und lasst es euch gut werden... NOCH EINEN INFO bei dem EVENT WIR WORCKEN IN DEN MAI hat SSB mal wieder eine VORBAND - Flash bad in the roof !!! Eure Ute

 

 

 

254

 



Name:

Tine (tigerhard@web.de)

Datum:

So 15 Mär 2009 18:15:28 CET

Betreff:

ABD Donnerstag

 

Hat mal wieder gut getan Euch zu hören und zu sehen. Vor allem hab ich mich gefreut Ute und Svenja mal wieder zu treffe. War ein super Donnerstag abend. Gruss Tine

 

 

 

253

 



Name:

Franzi (Belana_B@web.de)

Datum:

So 15 Mär 2009 17:09:49 CET

Betreff:

ABD Kassel

 



Calimero mit Sombrero *sing* Küken aus Palermo wenn wir dich sehn sind wir seeehr frooo *fg*

jaa was soll man da sagen... schön wars... heiss wars, denn VOLL wars. Die Gründe hierfür wurden von ClubGlucke Uti ja bereits ausgiebig erörtert, sodass mir nicht mehr zu sagen bleibt als DANKE, für den schönen Abend, DANKE für die Ansage^^

allen eine schöne Zeit bis wir uns wieder sehn

viele liebe Grüsse

Cam-Küken Franzi

 

 

 

252

 



Name:

Ute oder neuerdings auch Calimero (utefr@live.de)

Datum:

Sa 14 Mär 2009 11:07:21 CET

Betreff:

Voll, voller, am vollsten oder Alt Berliner Destille

 

Mein lieber Scholli - war das nen Ansturm in der ABD am Donnerstag - warum - na keine Frage wegen der nettesten und süßesten Bedinung die es gibt und weil unsere hammergeilen Virtuosen des Meister-Cover-Rocks uns endlich mal wieder richtig glücklich machen konnten ... Ich habe mich soooooo gefreut das ich bereits bei der Anfahrt das Gefühl hatte - ich würde vor lauter Schmetterlingen im Bauch gleich an den Autohimmel stossen mit meiner frisch nass rasierten Glatze!!! Jungs - es war geil und ich liebe euch so wie wahnsinnig ... Vielen Dank für diesen feucht - heißen Abend (und danke an Margot, Franzi, Tine, Udo, Svenja, und alle anderen die mit mir dieses Erlebnis teilen konnten) und sharp dressed man war wahrhaftig sharp dressed sogar mit 3 Tage Bart **grrrr** auf bald an alle .... Bilder auch unter: http://stealer-fanclub.bplaced.net

 

 

 

251

 



Name:

Ute (utefr@live.de)

Datum:

Sa 14 Feb 2009 22:45:27 CET

Betreff:

Countdown

 

Lalala laaa lalala laaa heeeee ohhh *sing* der Countdown läuft NUR noch 28 x schlafen *** DANN *** sehe ich meine HELDEN wieder in ACTION..... Ick freu mir richtich dolle druff Freunde und ditt könnt ihr mir kloben... Ick bin jetzt Sympathieberlinerin aus Überzeugung- wah!! ...Wir sehn uns .... Eure Ute

 

 
 

 

 

250

 



Name:

Svenja (svenjas77@yahoo.de)

Datum:

So 08 Feb 2009 15:47:47 CET

Betreff:

Galerie...

 

... nun endlich sind die Bilder mal online! *lach Und ich habe mich an die schönen Abende mit Euch zurück erinnern können... Ihr seid wirklich eine Band die sowohl Hallen füllen, als auch im kleineren Rahmen ein supertolles Programm bietet und MIR ( und wahrscheinlich nicht nur mir alleine!!!) einen schönen Abend beschert...DANKE Auch weitere Termine sind online gestellt... SCHÖN... Hab sie schon alle in meinem Terminkalender eingetragen... also als nächstes steht ja dann mal wieder die Destille in Kassel an...*freue mich schon... Viele liebe Grüße Svenja

 

 

 

249

 



Name:

Ute (utefr@live.de)

Datum:

Do 29 Jan 2009 08:31:03 CET

Betreff:

Es fährt ein Peugot 807 nach Musikkneipe Between...

 

und kommt sogar dort PÜNKTLICH an, ohne sich zu verfahren...Es gab Pizza, nette Leute, unsere Jungs, einen JackDaniels-Cola, viele Küsse auf meine Glatze, eine Setliste die was voll gerockt und gefetzt hat, und ich mittendrin mit meinem Rundrumsorglos-Packet. Hin und Rückfahrt war SPASSICH wie immer, der legendäre STOPP in der berühmten Fast-Food-Kette gehörte natürlich auch zu dieser Nacht. Und wie immer haben wir wieder was gelernt, und zwar gibt es in der Schwalm. Füchse, die am Strassenrand nach links und nach rechts schauen und warten bis die Strasse frei ist. In diesem Sinne Gehabt Euch wohl und lasst es Euch gut werden.... Mehr Foto´s gibt es unter http://stealer-fanclub.bplaced.net Danke für vorbeischauen...

 

 

 

248

 



Name:

Svenja (svenjas77@yahoo.de)

Datum:

Di 27 Jan 2009 00:11:19 CET

Betreff:

Also... es war mal ...

 

... wieder ein sehr schöner und gelungener Abend den ihr Jungs mir geschenkt habt... DANKE an den Setlistenschreiber... supertoll und abwechslungsreich... das Lied von Gotthardt "One Life One Soul" möchte ich öfters hören... BITTE... Also die Fanclub bilder sind schon eingestellt und ich hoffe sie können annähernd die super Stimmung wiedergeben... aber life ist life... und da geht nichts drüber ;-) ICH WÜNSHE MIR UND HOFFE DAS NEUE TERMINE EINGESTELLT DENN SOOOOO LANGE KANN UND WILL ICH NICHT WARTEN... Viele liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen Svenja

 

 

 

247

 



Name:

Franzi (Belana_B@web.de)

Datum:

So 25 Jan 2009 21:39:39 CET

Betreff:

Between

 




heyyy

nach dem Konzert ist vor dem Konzert, aber bis zum nächsten Konzert ist es mal wieder viel zu lange hin *miterhobenemFingervorJürgenStielersGesichtwedelundtztztzmache* wie könnt ihr uns nu so lange im Stich lassen??? Aber es sei euch gegönnt, denn jeder Star und auch jedes Sternchen hat das Recht auf ein Privatleben ;-).

Nun zum vergangenen Konzert... da quittierten Kaffeemaschinen den Dienst, und das gleich mehrfach, Boxen fuhren Karussel, Monitorboxen auf ihre Funktionstüchtigkeit geprüft, die Ergebnisse der letzten Noppenzählung wurden bekannt gegeben, neue Frisuren bewundert, Pickel ausgedrückt (wäääh!)

Alles in allem ein lustiger Abend und ich sende die liebsten Grüssse an Ute, Svenja, Jule, Renate, Naddel, Andreas, Mike, Wassermann, Otti, Jürgen, Nobser und Paule und alle anderen Beteiligeten^^

zuletzt noch ein ganz grosses Dankeschön an Mike ;-)

bis bald

Franzi

 

 

 

 

246

 



Name:

Franzi (Belana_B@web.de)

Datum:

Do 22 Jan 2009 16:21:42 CET

Betreff:

Power of Rock

 



Rockig wie eh und jeh leuten Unsere Jungs das neue Jahr ein, auf dem Beat abend, organisiert von Power of Rock in Bad Fredeburg, nachdem wir in selbigem Ort gefühlte siebzehn mal von diversen Passanten in die Irre geführt wurden waren erklommen wir endlich die schmale, steile Einfahrt zum Kurhaus, in dem das erste SSB Konzi des Jahres stattfinden sollte...

Und nicht nur Unsere SSB sondern auch zwei andere Bands beglückten uns mit melodischen Rock und Metal-klängen^^
Ach sie an mein alter Musiklehrer denke ich noch bei mir, als mir plötzlich klar wird, der is ja nich nur zum Spass hier... der spielt ja in einer der Bands XD.... Diese Welt ist klein so klein *sing*

Die Jungs warn toll wie immer (ich weiss das schreib ich jedes mal XD) und das Fotografieren hat bei dieser Beleuchtung wahnsinnigen Spaß gemacht^^ Mehr davon bitte!!!

Ich freue mich schon auf morgen abend, auch wenn ich mangels eines Computers keine Ahnung hab was mich eigentlich erwartet... Augen zu und durch XD

in diesem Sinne... Ich sehe euch morgen

liebste Grüsse

eure Franzi
 

 

 

 

245

 



Name:

Stefan (StefanTro@web.de)

Datum:

Di 20 Jan 2009 17:22:15 CET

Betreff:

Beatabend Bad Fredeburg

 

Hallo, ich hatte das Vergnügen die SSB auf dem Jübiläumsbeatabend vom Power Of Rock, Bad Fredeburg zu erleben - und möcht auf diesem Weg kurz Danke für den tollen Vortrag sagen. Allein das ZZ-Top Ding mit den Roadhouse Blues Solis von Quo (super Idee und super umgesetzt) war ganz großes Kino! Hat ne Menge Spaß gemacht, weiter so Stefan

 

 

 

244

 



Name:

Ute (utefr@live.de)

Datum:

So 28 Dez 2008 22:15:03 CET

Betreff:

Event in der Stadthalle mit unsren Jungs und wieder geht ein Jahr ..

 

Ja liebe Franz-i es war hammergeil - und ich war dabei !!! Ich wünsche allen FANS und ganz besonders der BAND und ihren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich freue mich darauf euch auch im nächsten Jahr wieder an "alle" Bühnen begleiten zu dürfen, die auf Euch warten. Ich wünsche Euch und uns Fans ein Jahr voller guter Konzerte und ganz viel Spaß dabei... Ich schaue zurück auf ein Jahr voller schöner Ereignisse, auf ganz viele liebe Menschen, die ich kennenlernen durfte und auch die, die mich schon ein längeres Stück auf meinem Weg begleiten(Kuss und Danke dafür), auf ereignisreiche und erfahrungsreiche Tage, aber auch auf Tage der Traurigkeit und Melancholie, doch auch diese Tage muss es geben, denn alles was man ist, wird man durch das er- und gelebte... und deshalb bin ich auch dankbar für jede Träne, die ich in 2008 geweint habe... und stolz wie Bolle 1. Vorsitzende Eures FanCLub´s zu sein... Gehabt Euch wohl und lasst es Euch gut werden ... Eure Ute (Unsere FanClub-Homepage findest Du unter http://stealer-fanclub.bplaced.net)

 

 

 

243

 



Name:

Franzi (Belana_B@web.de)

Datum:

So 28 Dez 2008 19:30:07 CET

Betreff:

Grüsse aus Frankreich

 


Salut^^

leider war ich gestern nicht dabei :( (aber ich bin sicher es war toll wie immer XD) dafür sende ich an die Band und alle ihre Fans die liebsten Grüsse aus dem Land der Merkwürdigen Traditionen oO die backen hier kleine Figürchen in Kuchen ein und wer sie finden (beisst sich hoffentlich nicht die Zähne aus) wird gekröhnt!!! Es gibt nur einen Weihnachtsfeiertag, viel zu viel Käse und süchtig machende "CremeHütschen" (fragt meine Mom) Getränke mit sehr seltsamen Namen... die ich hier jetzt NICHT aufzählen werde oO und der Fahrstiel der Franzosen... ist eine Geschichte für sich *ANGST* (!!!)

ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten

viele liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr

euer Cam-Küken *pieps* Franzi

 

 

 

242

 



Name:

Ute Feicht-Röhrig (utefr@live.de)

Datum:

Mo 22 Dez 2008 16:41:33 CET

Betreff:

DANKE für das tolle Geschenk

 

Hallo ihr Lieben; DANKE * DANKE * DANKE * DANKE * DANKE * DANKE * DANKE * DANKE für das TOLLE Geschenk zu meinem Geburtstag und für die Anerkennung der Leistung des FanClubs. Ich und auch der Rest des FanClubs haben uns riesig darüber gefreut. Sie wird einen EHRENPLATZ bekommen.... Nochmal an Euch alle - VIELEN DANK!!! Eure Ute (Ihr habt es jetzt in Folge geschafft mich zu Tränen zu rühren) NEUE HOMEPAGE DES FANCLUB findet ihr unter http://stealer-fanclub.bplaced.net

 

 

 

241

 



Name:

Tobi (@tb.beule@gmx.de)

Datum:

Do 18 Dez 2008 11:06:26 CET

Betreff:

Beatabend

 

Hier der passende Link zum Auftritt am 17.01.2009 im schönen Sauerland: www.powerofrock.de Wir freuen uns auf euch!

 

 

 

240

 



Name:

Ute Feicht-Röhrig (utefr@live.de)

Datum:

Mi 17 Dez 2008 08:38:10 CET

Betreff:

Eigene FanClub - Homepage

 

Ja es stimmt - der FanClub ist ab sofort mit einer eigene Seite im Netz... Ihr findet uns unter http://stealer-fanclub.bplaced.net !!! Schaut doch mal vorbei... wir würden uns freuen... Gehabt Euch wohl und lasst es Euch gut werden Eure Ute (1. Vorsitzende des Steven-Stealer-Band FanClub)

 

 

 

239

 



Name:

Ute - Schnute oder die Club Glucke (utefr@live.de)

Datum:

Sa 13 Dez 2008 13:52:30 CET

Betreff:

Von Wasservöglen, die manch einem lecker schmecken...

 

...der mystisch anheimelnden Kugelsburg und unplugged Rock der fetzt; oder ein VIP Konzert mit feiner Note. Alle die Gäste, die sich an diesem Samstag vor dem 3ten Advent auf gemacht hatten zur Kugelsburg, fanden so oder so ihre kulinarische und musikalische Befriedigung! Das Buffet mit Wasservögeln, Klößen, Grünkohl, Rotkraut und Rosenkohl war für mich ohne Wasservogel total lecker... die musikalischen Darbietungen waren „dem Setlistenschreiber-Lederhosen-Hero“ und dem Können und der Liebe zur Musik aller 6 Jungs sei Dank, ein offenes Adventskalendertürchen mit einer riesen Sahneschnitte drin. Rund herum ein **WOU ZAH** mit * wert dieser Abend... der für mich und meine Mädels erst weit nach 4 Uhr, nach einem Aufenthalt (die Tradition halten wir hoch) bei einer renommierten Fastfoodkette endete... so soll es sein – so soll es bleiben – so hab ich es mir gewünscht ... Hier ein Dank an meine süßen Mädels... mit Euch unterwegs ist soooo wahnsinnig lustig und spritzig, hat bissi was von Stand up Comedie, ich könnte nur bei dem Gedanken an die gestrigen Fahrten und die vielen Anekdoten und Geschichten, die uns das Leben schrieb, vor Lachen fast wieder einpullern – Nein keine Angst, dem suprapobischen Katheter sei Dank, ich habs im Griff! Was ich noch erwähnen wollte: „Jule – du bist echt eine Süße – mit einer tollen Haarpracht (meine wird danke Mike und meiner Genetik immer weniger) Ich freue mich - dich kennengelernt zu haben!!! Da Mike Dich vergessen hat – Danke liebe Franz-i für deinen Cam-Job, den Du mit viel Engagement und Liebe fürs Detail wahr nimmst und unermüdlich dein Bestes gibst * gratuliere zur neuen Cam * ... Nun bleibt mir noch zu sagen... Zum bevorstehenden Weihnachtsfest und dem rasant nahenden Jahresende wünsche ich allen Fans und Lesern dieses Gästebuchs gesegnete und frohe Festtage im Kreise der Lieben und bevor die Raketen und Sektkorken knallen, lassen wir es mit unseren Jungs am 27. Dezember in der Fritzlarer Stadthalle krachen... Gehabt Euch wohl und lasst es Euch gut werden **Eure Ute**

 

 

 

238

 



Name:

Sabse/Sabsi/sabrina (commbina@gmx.de)

Datum:

So 07 Dez 2008 20:24:33 CET

Betreff:

Zum Waldecker in Bad Zwesten

 

In aller Öffentlichkeit möchte ich meine Liebe gestehen! .....Ja ich liebe sie – diese Band – weil sie mich oft genug aus den Socken haut, obwohl mir „Ihre“ Musik schon lange über sein müsste, ich kann mich einfach nicht an Ihnen „satt“ hören. Der Gig bei den Go Getters im Waldecker wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben! Als Abend mit gelungenem Fast-wie-aus-der-Torte-hüpf-Überraschungs-Effekt, mit Langvermissten guten Freunden, mit Hase, mit einwandfreiem Sirenengebrüll und ansonsten sehr wohlklingenden Tönen – richtig guter Musik. Für mich waren einige „Neuheiten“ dabei: Why can t this be love und Sweet Home Alabama mit All-Sommer-Long-Einlage welche kurze Zeit für Verwirrung sorgte *lach Der Abend ging für mich und Franky zuende wie noch nie ein Steven-Stealer-Gig-Abend zuvor: nämlich fast gänzlich ohne Stimme und noch lange dröhnenden Ohren Wie könnte eine Reise aus dem Land des Wurstsalates in mein geliebtes uriges Hessenland lohnender und schöner sein? (vermutlich mit einem „Grotten-Bild“ *zu Stieler schiel *hüstel hüstel) Ich werde- das ist Gewiss – bald mal wieder zu Besuch kommen. Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

 

237

 



Name:

die mopsblonde Uschi oder die Club-Glucke (utefr@live.de)

Datum:

Mo 01 Dez 2008 08:32:32 CET

Betreff:

geile Musik; rattenscharfe Rocker; ein Abend wo mit alles dran; alles drin; alles gut ... StevenStealerBand meets MC GO GETTERS...

 

...keep´n rocking bei den GO GETTERS im Waldecker Hof war das Motto am Samstag. Mein persönlicher sharp dressed man - und Setlistenschreiber-Hero hat aber auch ein Programm dahin gezwickt, das war ein echter Knaller; und die Jungs und Mädels von den GO GETTERS die haben ihr übriges getan und diesen musikalisch gelungenen Abend auch sonst rundherum echt SAHNICH zu machen. Nach der ganzen UNPLUGGEDDEREI war es natürlich mal wieder an der Zeit "richtich das FERKEL" rauszulassen und JUNGS das habt ihr prima hingekriegt... ihr habts echt drauf... Wirklich endgeil, das spielten die 15 Stufen hin zum Ort des Geschehens echt NULL eine Rolle mehr. Ich sage mal DANKE an ... 1. meine JUNGS ihr wart wie "Lendchen medium mit Chilli-Schoko-Soße mit Kroketten und einer zarten Buttergemüseauswahl" (von dir das größte Kompliment was man kriegen kann) 2. die GO GETTERS allgemein und der kleinen süßen NICOLE im speziellen (du bist ja eine sooooo süße und total sympatische Maus) 3. die Sabsi dafür das es Dich gibt und das Du fast wie "ichhüpfausderTorte" und die Ute fällt in Ohnmacht vor mir standest!!! 4. den Stefan-Hasen das ich ihn kennenlernen durfte! 5. die Sveni dafür das Du mich so SAFE von A nach B und von B nach C und von C nach A geschaukelt hast und fürs Essen holen. 6. die Franz-i dafür das du deinen Assistenjob bei der 1. Vorsitzenden so ernst nimmst und immer so schöne Fotos machst! 7. den Jürgen N. fürs Rolli tragen, Banner abnehmen und das Treppe abkehren... ich bin überwältigt von soviel Engagement... Ganz großes Kino dein Tanz uff dem Besen!! 8. den Mike für Deine Durchsage!! Ich habe gelernt: Vollmond und Fast-Vollmond macht Frauen entweder zickich oder rattich... Ein Springbrunnen im Kreisel ist ganz BÖSE im Winter - pfui!! Also mein lieben Leserinnen und Leser ich wünsche Euch eine wunderbar streßfreie Woche und Gehabt Euch wohl und lasst es Euch gut werden Eure mopsblonde Uschi oder die gute Ute !!! Wir sehen uns am 12. Dez. uff der Kugelsburg in Volkmarsen....

 

 

 

236

 



Name:

Franzi (Belana_B@web.de)

Datum:

So 30 Nov 2008 16:13:33 CET

Betreff:

Schatzi on Tour

 

 

Für mich das vorletzte Konzert des Jahres und ein weiterer Höhepunkt^^!!!!

Nehmt’s mir nicht übel Jungs aber in diesem Fall wart nicht ihr der Höhepunkt – ihr wart natürlich super wie immer!!! – sondern die Anwesenheit meiner lang vermissten SABSIIIIIIII!!!!!!! Einziger Wehrmutstropfen… nun ist sie wieder fort T.T aber die Überraschung ist uns gelungen, wenn auch nicht ganz so wie geplant, da wir noch vor Ankunft des FC zum Essen holen „links und wieder links“ geschickt wurden… da sagt man immer Männer hätten so eine tolle Orientierung, und dabei kennen manche  nicht mal den Unterschied zwischen links und rechts *fg*

Mit einem Karton voller Wurst und Pommes erklommen wir erneut die Treppen zum Obergeschoss des Waldeckers, wo wir nach anfänglicher Verwirrung sehr herzlich von Ute und Sveni begrüsst wurden *ätsch*

Es war wie in den „guten alten Zeiten“ als Sabse und ich, nach kurzer Eingewöhnungsphase, vor der Bühne „abrocktenlol.  Zitat Sabrina: „Die CD is sch… ich brauch die Jungs live!!!!“ lach kann ich gut nach vollziehen! Und so blieben wir auch – wie gewohnt – bis zum letzten Takt und freuten uns über das viel zu selten gespielte Child in time. Wie Sabrina sagen würde: „Hach jö, war das schön!“

Schade nur, dass nichts mehr aus dem Gruppenfoto geworden ist, aber seit euch gewiss, dies wird bei nächster Gelegenheit nachgeholt!!!^^

Bis dahin, herzlichste Grüsse, und vielen Dank für das namentliche Erwähnen (man erinnere sich an Borken… „…und die Freundin von Sabrina“) meiner Wenigkeit, für die schönen Fotos die ich immer mache *mirselbstaufdieschulterklopf* (Eigenlob stinkt!!!)

Bis in Bälde

Eure Franzi

 

 

 

 

235

 



Name:

Svenja (svenjas77@yahoo.de)

Datum:

So 30 Nov 2008 15:40:15 CET

Betreff:

Mal wieder... richtig let´s Rock ;-)

 

Der gestrige Auftritt im Waldecker Hof bei dem MC "Go Getters" war mal wieder richtig guter ROCK ... Danke für die tolle Setlist... vor allem für das letzte Lied... ( CiT .) Ich finde das auch von allen Bandmitgliedern viel Spaß und Rock beim Publikum ankam... Besonders Erwähnenswert heute für mich ist der Überraschungsbesuch ( fast keiner wußte was ;-) )von dem Fanclub Mitglied Sabrina mit Stefan... Somit freue ich mich schon auf den nächsten GiG zum abtanzen...

 

 

 

234

 



Name:

Norbert (NorbertWiesch@aol.com)

Datum:

Mo 17 Nov 2008 21:50:54 CET

Betreff:

MD/Fanclub

 

Hallo Jungs!Muss euch noch schreiben, dass der Gig im Mollsladen großartig war! Oberste Sahne. Endlich mal ne Band, die nicht MMW oder CCR oder Stones spielt. Große Klasse und eine super Stimmung. Und das Beste bei euch: Der Steven-Stealer-Fanclub!!! So viele schöne Mädels, die euch umgarnen... Und dann erst die Chef-Fannin Ute. Ein ganz liebes Mädel! Wir haben uns sehr gefreut und warten schon auf das nächste Konzert. Viele Grüße aus MD von Norbert und Marzio an euch und den Fan-Club!

 

 

 

233

 



Name:

Club - Glucke Ute (utefr@live.de)

Datum:

Sa 15 Nov 2008 18:04:30 CET

Betreff:

Keep on rocking in Bergfreiheit oder das ganze Geflügel auf Tour...

 

Ihr könnt heute in meinem rosa-roten HelloKitty-Plüsch-Tagebuch folgendes lese: Ein paar Hühner, die Glucke, ein Küken und ein Hahn des Clubs machen sich auf nach Bergfreiheit... Ja, das kenn ich irgendwo her - hinter den Bergen, vielleicht auch bei den sieben Zwergen? Auf jeden Fall bei Rolf - der definitiv kein Zwerg ist und richtig supi nett....Bitte Rolf mach das wieder!! Unsere Jungs, in erster Linie natürlich mein sharp dressed man in Leder, mit 3 Tagebart und der Akustikgitarre im Arm, mit sotw uff der Liste, einfach himmlisch --- das ist ein Wou zsa - nur für Dich --- Danke... Es war eine rundum-sorglos-freudig-spaßhab-gute Musik- genieß-Paket mit einer feinfühligen, schönen Unplugged-Setliste! Meine Zusammenfassung vom gestrigen Abend: 1. Ich bin Jan-Fan; 2. Unplugged macht rattich; 3. Ich hab ein Herz für Mode; 4. Rolf - Dein chilli war so lecker ich hatte 2 mal!; 5. Bassi - siehst du die Glucke tut nix die will nur spielen!; 6. 2 Wassermänner sind besser als 1ner - Gruß an Burkhard!!!; 7. Die Club - Glucke legt keine Eier!!; 8. mein scharfer Feuerwehrmann hat gefehlt; 9. Wiederholungstäter beim Bannerabnehmen - Danke Jürgen N.; 10. Danke ihr 6 für den schönen Abend!!11. Cam-Küken Franz-i mach echt endgeile Bilder **LOB-LOB-LOB** und die Probezeit als Assistentin hast Du bestanden...Danke Mäuselein!! 12. Danke Otti fürs schnelle die Treppe runter! 13. Svenja - dankefür ALLES!! In diesem Sinne - Gehabt Euch wohl und lasst es Euch gut werden. Eure Club - Glucke Ute oder auch die mopsblonde Uschi **Danke an alle Gäste die mein mehrfaches Nikotinsuchtbedingtes raus und rein ertragen haben und Danke an alle Platzmacher und JimB./ColaBesorger wir sehn uns in Zwesten in 14 Tagen... Nur noch 14 mal schlafen und dann ist es soweit... lalalalala

 

 

 

232

 



Name:

Cam-Küken Franzi (Belana_B@web.de)

Datum:

Sa 15 Nov 2008 03:57:46 CET

Betreff:

Dat sieht doch aus wie daheim im Wohnzimmer

 


Halloooooo Linkin Park... nee moment... irgendwas stimmt da nich... welches Gästebuch wars noch gleich??? *sfg*

Tatsächlich verbreiteten die schönen Bilder an den Wänden und auch der Rest der Deko, rund um den "Bühnenbereich" ein giwisses Wohnzimmerfeeling^^ Ich hätte auch nichts dagegen wenn ihr mal in meinem Wohnzimmer spielen würdet XD aber ich befürchte wir müssten dann vom Fenster aus zusehen *lol*

Was soll ich gross um den heissen Brei herum reden?? Es war schön, wie immer! Tolle Stimmung, tolle SetList (Layyyylaaaaa *sing*), tolle Band, tolles Publikum^^ EINFACH TOLL - wie gewohnt!

Die liebsten Grüsse sendet euch zu so später Stunde, das FanClub-Cam-Küken bzw. die persönliche Assistentin von Ute und Svenja *lach* (ich hab euch lieb)

KEEP ON ROCKIN!! bis in zwei Wochen!

Franzi!
 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steven Stealer Band