Ältere Einträge 3

 

 

131

 



Name:

Ute aus Böhne (utefr@live.de)

Datum:

Mo 18 Feb 2008 17:29:14 CET

Betreff:

BILDER ROCKKELLER ALSFELD

 

Kompliement an den Netten Jürgen - nette Bilder - das nächste mal möchte ich aber vorher ionformiert werden - das diese "eigentlich" privat geschossen Bilder von mir auf der großen Datenautobahn des www rumgeistern!!!Aber bei Dir muss frau eh immer auf der Hut sein - gell Herr Nett?!?!?!? Ich sag nur Vorspeise... und Toastbrot... Aber Jungs mal abgesehen vom Foto-Man und seinen Faxen - ich FREUE mich so doll auf MAGDEBURG nur noch 19 mal schlafen JUHU... Entzugserscheinungen machen sich langsam bemerkbar ... ich bitte um Leder Herr Stieler damit sich das auch lohnt... Bis dahin das Uti von hinter den Bergen bei den 7 Zwergen !!!!! Noch eine Erkenntnis am Rande: Kalorien sind kleine Tiere, die Nachts deine Kleidung enger nähen!!! (Wer mehr drüber wissen will, kann sich gerne melden)

 

 

 

130

 



Name:

Franzi (Belana_B@web.de)

Datum:

So 17 Feb 2008 23:05:32 CET

Betreff:

bilder

 

hey^^ ihr habt ja tolle neue fotos^^ *gg* glg Franzi

 

 

 

129

 



Name:

Ute aus Böhne (utefr@live.de)

Datum:

Mi 13 Feb 2008 13:45:46 CET

Betreff:

Alle lieben Wassermann und Destille Kassel

 

Alle lieben Wassermann, wenn jemand was anderes sagt einfach nicht hinhören!!!(Dein Solo macht mir Gänsehaut und das schaffen nicht viele Männer - ohne mich anzufassen) Destille Kassel war doch wie immer und wie auch nicht anders zu erwarten - ein Highlight, wie jeder Eurer Gigs. Ich freue mich sooooooo doll auf Magdeburg. So long meine Süßen lasst es Euch gut gehen und wir sehen uns ... Bussi *freudigguck** Uti aus Böhne

 

 

 

128

 



Name:

Stephan Güte (Stephan.Guete@gmx.de)

Datum:

Do 07 Feb 2008 01:14:20 CET

Betreff:

Gruss an Mr.Kersten!

 

Hey, Paule wünsche Dir viel Erfolg mit der Band, denke gerne an die alten Zeiten in B.W. zurück, hab dich immer bewundert..schau doch mal auf meiner site vorbei: http://www.gitarrenunterricht-in-darmstadt.de Musikalisch-Sweependen Gruss nach Nordhessen ;o) Stephan

 

 

 

127

 



Name:

hardi (swrpferdle@aol.com)

Datum:

Fr 01 Feb 2008 21:14:20 CET

Betreff:

destille 31.01.08

 

Habe die Band dort das erstemal spielen gehört und gesehen und bin voll begeistert. Ihr macht echt gute Laune Musik, einfach klasse, macht weiter so. Euer neuer Fan Hardi aus Kassel

 

 

 

126

 



Name:

Franzi (Belana_B@web.de)

Datum:

Di 29 Jan 2008 21:49:50 CET

Betreff:

Mit nem Drummer....

 

Absolutes Mittelmaß????? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal... Jungs macht weiter so^^ ihr seid spitze Wassermann rockt^^!! (auch mit sticks in der Nase *lol*)

 

 

 

125

 



Name:

Fairy-eyes (Fairy-eyes@gmx.de)

Datum:

Di 29 Jan 2008 18:56:43 CET

Betreff:

Mit nem Drummer, der groovt, wäre es vielleicht gar nicht so schlecht.

 

Hmmmm versteh ich nicht.... *nackenkratz...grübel* Nun ja... Musik drückt das aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. Wünsche für den 31. viel Spaß und lets rock! Liebe Grüße Morgaine

 

 

 

124

 



Name:

Michael (@Michael1977@yahoo.de)

Datum:

Di 29 Jan 2008 12:37:55 CET

Betreff:

Absolutes Mittelmaß

 

Mit nem Drummer, der groovt, wäre es vielleicht gar nicht so schlecht.

 

 

 

123

 



Name:

Ute und Svenja (utefr@gmx.de)

Datum:

Di 08 Jan 2008 18:36:01 CET

Betreff:

Rockkeller Alsfeld

 

So eine geile Location hab ich noch nie gesehen. Und dann noch "UNSERE" Jungs mit dem besten Konzert des Jahres (hahaha). Ne Jungs da habt ihr die Messlatte 2008 ganz schön hoch gelegt. Geile Sache - würde die Strapazen der 21 Stufen gerne wieder auf mich nehmen um nochmal dort mit Euch zu feiern. Liebe Grüße sagen das Ute und die Svenja bis dann in der Destille :-)

 

 

 

122

 



Name:

Franzi (@Belana_B@web.de)

Datum:

Mo 07 Jan 2008 22:10:03 CET

Betreff:

Fritzlar, Mandern, Alsfeld....

 

hey^^ ich kann mich Sabrina nur anschliessen^^ Haaaaaaammer^^ wie immer^^ glg Franzi

 

 

 

121

 



Name:

Matze (Matze_wondy@yahoo.de)

Datum:

Mo 07 Jan 2008 14:28:39 CET

Betreff:

Aglarond Rockkeller Alsfeld

 

Hallo Jungs, wie bei all euren Konzerten kann man nur sagen: Das Ding war wieder einmal der absolute Brecher!!! So was könnt nur IHR. Macht weiter so und bis zum nächsten Mal eure treuen Fans aus Alsfeld Matze,Stefan,Uli,Birgit und neu dazu gekommen Benny,Björn,Timo,Irmgard,Marina und Anja. Noch viel Erfolg im Jahr 2008

 

 

 

120

 



Name:

Jürgen (juergennett@web.de)

Datum:

So 06 Jan 2008 20:24:45 CET

Betreff:

Aglarond - Alsfeld

 

Ich war ja nun bei ganz ganz ganz ganz vielen Konzerten dabei. In 2007 habe ich nur 4 Konzerte verpasst!!! Aber so einen Hammerauftritt wie im Aglarond in Alsfeld habe ich noch nicht erlebt. Das Publikum - supigeil drauf - eine Zugabe nach der anderen - es war WAHNSINN !!! Das Neue Jahr fängt gut an - hoffentlich geht es weiter so !!!! Gruß Jürgen

 

 

 

119

 



Name:

Die Sabrina (commbina@gmx.de)

Datum:

So 06 Jan 2008 05:30:22 CET

Betreff:

Die alten Helden rocken wieder in Fritzlar, Rockkeller Alsfeld

 

Hammer! In Fritzlar bekam ich das erste mal die Gelegeneheit euch euch Live zu erleben. Da fand ich euch schon Hammermäßig. Gestern in Alsfeld war noch besser ^^ auch wenns im Rockkellerchen ein bissel kuschlig war. Aber det hat gepasst. Und ich sags nochmal: Haaaaammmmmmmmmmer >.< Die Musik haut rein und die Show macht Laune. Liebe Grüße Die Sabrina

 

 

 

118

 



Name:

Ute, Svenja, Anja und der Olli (utefr@gmx.de)

Datum:

Fr 04 Jan 2008 14:00:17 CET

Betreff:

Mandern Schmieder unplugged mit der ganzen Band

 

Ja HAMMERGEIL so schön und so kuschelig war es .... Wieder mal DANKE und Gruß aus Böhne

 

 

 

117

 



Name:

Ute und Svenja (utefr@gmx.de)

Datum:

Sa 29 Dez 2007 13:14:49 CET

Betreff:

Die alten Helden rocken und wir waren dabei....

 

Schön wars .... Danke sagen Ute und Svenja

 

 

 

116

 



Name:

Ute (utefr@gmx.de)

Datum:

Fr 28 Dez 2007 09:29:26 CET

Betreff:

Meine Geburtstagsparty im DGH Böhne

 

DANKE - Vielen Dank - DANKE - Vielen Dank - DANKE - Vielen Dank - Das war einfach der absolute Wahnsinn - Ich wart da habt für mich gespielt und auch die Gäste hatten Spaß dran (war mir aber egal, war ja mein Geburtstag) also das war von allen 35 Geburtstagen, die ich bis jetzt feiern durfte, der allerschönste!!!! Seit dem Mike mich und Svenja dann auch noch beim MC Dare... namentlich begrüßte sind wir jetzt nicht mehr nur Hardcore-Fans sondern VIP-Hardcore-Fans !!! Freue mich auf heute abend Liebe Grüße Eure Ute

 

 

 

115

 



Name:

Ute aus Böhne (utefr@gmx.de)

Datum:

Fr 21 Dez 2007 19:23:14 CET

Betreff:

NUR noch einmal schlafen ....

 

Hallo Jungs, oh man geht mir die Düse, nur noch einmal schlafen dann gehts los - aber das hab ich mir verdient - ICH FREU MICH SO WAHNSINNIG - Gruß Ute

 

 

 

114

 



Name:

Svenja, Ute und Sven (utefr@gmx.de)

Datum:

Do 22 Nov 2007 10:27:26 CET

Betreff:

Konzert im BBW

 

Hallo Jungs und stahlharter, solider, älterer Herr Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen; der eine, wenn er ein Zimmer betritt; der andere, wenn er es verläßt - und IHR, wenn ihr weiter so SAUGEILE Musik macht DANKE (schön wars) Das Ute sagt: Vor dem Weihnachtsmann ist als nächstes erst die Ute dran - JIPPI - Let´s ROCK in BÖHNE - das ist kein Widerspruch in sich :-)

 

 

 

113

 



Name:

Ute %26 Svenja (die Hardcore-Fan-Mäuse) (utefr@gmx.de)

Datum:

Di 20 Nov 2007 08:07:32 CET

Betreff:

Geile Oldie Party im Cafe Klatsch

 

Hallo Jungs, wieder mal ein GEILER Abend mit Euch!!! Schön war´s .... Danke Wir haben Euch ganz lieb Bis zum nächsten mal - liebe Grüße - Ute und Svenja

 

 

 

112

 



Name:

Walter (bestof7080@aol.com)

Datum:

Mo 12 Nov 2007 21:32:53 CET

Betreff:

Best of 70er 80er 28.12.2007 Stadthalle Fritzlar

 

Hi Jungs, freue mich schon auf unsere Veranstaltung am 28.Dezember in der Stadthalle Fritzlar. Kartenvorverkauf beginnt am 20.November bei Touristinfo, Intersport Theis und Turmschänke in Fritzlar. Also weitersagen. Wird bestimmt wieder ne runde Sache. Viele Grüße Walter

 

 

 

111

 



Name:

tino (@tinorockhead @aol.com)

Datum:

Fr 19 Okt 2007 15:18:25 CEST

Betreff:

destille kassel

 

hallo jungs , sehr guter sound, super stücke und sehr gute musiker ! war klasse in der destille ! weiter viel erfolg und bis dann ma wieder gruß tino (rockhead - drummer)

 

 

 

 

 

 

110

 



Name:

Ute aus Böhne (utefr@gmx.de)

Datum:

Fr 19 Okt 2007 13:45:02 CEST

Betreff:

Kassel Destille

 

Hallo, kuschelig und schön wars gestern abend und SCHWEINEGEIL ... Freue mich auf das nächste mal. Wenn ich Euch gehört habe, ist es für mich jedes mal wieder Kraft tanken für den Alltag. Ein großes WOW geht heute an Mister Comedy mit den Drumsticks, so hab ich dich noch nie wahrgenommen. Ich hoffe, Jürgen hat unseren kurzen Fototermin auch langfristig ohne größere Schäden überstanden. Bis bald Jungs - In inniger Zuneigung - Ute Ps. Jürgen - nur rein platonisch ;-)

 

 

 

109

 



Name:

Christina (corazon59@gmx.de)

Datum:

Di 02 Okt 2007 17:03:10 CEST

Betreff:

Thank you for the music

 

Hallo, der auftritt in moll´s laden am 29. 09. war vom allerfeinsten. Die songs und wie ihr sie gespielt habt, waren 1. klasse. Als ziemlich neuer gast in dieser netten kneipe seid ihr mit abstand die beste coverrockband die ich dort gehört habe. Ich war an diesem abend noch mal wieder 17! (grins) Hoffentlich bucht die chefin euch mal wieder. Bis dahin herzliche grüße

 

 

 

108

 



Name:

Ute %26 Svenja alias Rockerbräute (utefr@gmx.de)

Datum:

Mo 01 Okt 2007 10:42:20 CEST

Betreff:

Steven Stealer goes Magdeburg ...

 

... und wir hinterher - ja so stiegen wir jetzt auf zu HardcoreFANS und diesen Status den hamm mier uns verdient!!! Jeder von Euch hat dort alles gegeben (ich fand Jürgen beherrschte seine Gitarre) und das haben die Magdeburger und wir Mitgereisten gebührend honoriert!! Wir fanden es mal wieder - HAMMERGEIL - !!!! Freuen uns schon auf Destille ... Bis dahin Jungs ... Wir sehen uns!!! Grüße auch an die Mädels!!!PS.: Cappucino kühlt aber doch nicht :-)

 

 

 

107

 



Name:

Jürgen (juergennett@web.de)

Datum:

Mo 01 Okt 2007 00:08:48 CEST

Betreff:

Molls Bierkneipe in Magdeburg

 

Leute es war geil !!!! SAU SAU GEIL !!!! Da ging die Post ab - es war Wahnsinn !!! Unbeschreiblich !!! Das bis dato beste SSB Konzert !!! Absolut sauber gespielt - die Jungs haben sich total angestrengt und viele meinten die SSB wäre eine "Profiband" und fragten wo man denn morgen auftreten würde ...... Standing Ovations und ein mir bis dato unbekannter Schlachtruf der am Ende des Konzerts gesungen und gerufen wurde. Nur zwei kurze Worte die jedoch die Wehmut und Traurigkeit ausdrückten weil das Konzert zu Ende war. "SCHÖNE ZEIT" - "SCHÖNE ZEIT" - "SCHÖNE ZEIT"........ Stimmt !!! Gruß Jürgen

 

 

 

106

 



Name:

timo %26 angie (t.hildebrandt@web.de)

Datum:

Sa 29 Sep 2007 07:45:47 CEST

Betreff:

korbach - altenstädt

 

weiiiiiiiiiil ihr die geilsten seid, weil ihr die geilsten seid, deshalb lieben wir euch seeehr ... ZUGAAAAAAAAABE !!!!!!!!!! gruß timo & angie ;-)

 

 

 

105

 



Name:

Ute aus Böhne (utefr@gmx.de)

Datum:

Di 18 Sep 2007 11:01:49 CEST

Betreff:

Strothe und Altenstädt

 

HAAAAAALLLLLLLOOOOOO ... nach Strothe hatte ich irgendwie vergessen Euch was zu hinterlassen, und das war so schöööööööönnn, Von hier auch noch mal LOB an Walter ( das ist mal eine Bauerninitiative - weiter so) na und der MC Weidelsburg, wow das hat mich ungehauen, zum Glück habe ich gesessen :-) !!! Soviele HAMMERSONGS in FOlge (SUPI Jürgen) und dazu das Feeling in der Scheune und die vielen SCHWEREN JUNGS - GEIL!!! Liebe Grüße und bis bald Ute aus Böhne

 

 

 

104

 



Name:

F a l k Bärbel (baerbel.falk@gmx.de)

Datum:

Mo 27 Aug 2007 13:37:55 CEST

Betreff:

Feuerwerk im Sägewerk

 

Hallo, das war eine Superfete - die Geburtstagsfeier von meinen beiden jüngeren Geschwistern: Jäcki (50) und Andrea (40) am 24.08.2007. Fühlte mich (55) zurück versetzt in meine Jugendzeit. Lange nicht so ungezwungen getanzt. Konnte gestern erfahren, dass Ihr für 2008 von Geert Knooren engagiert wurdet. Sägewerk 2008 - ich bin dabei!!!

 

 

 

103

 



Name:

Die "Rockerbräute" aus Böhne und Ungedanken (utefr@gmx.de)

Datum:

Mo 13 Aug 2007 10:42:48 CEST

Betreff:

Strassenfest am Roten Rain in Naumburg

 

Hallo unsere LieblingsCoverRockBand mit ganz spezieller persönlicher Note, nur Gitarre und Mike´s "schweinegeile" Stimme - mit Gänsehautfaktor - das hat ja VOLL geROCKT!!! Wie versprochen war "das Ute" ganz ganz LIEB und leise - dafür kann ich dann in Strothe etwas mehr Gas geben!!!! Was soll ich noch schreiben, ich glaube zu viel Lob macht eingebildet, also deshalb einfach - weiter so Ihr Zuckerschnütchen ... :-* Liebe Grüße aus Böhne die Rockerbräute Rolli -Ute und Svenja

 

 

 

102

 



Name:

Blue Alley (bluealleymusic@aol.com@)

Datum:

So 05 Aug 2007 21:04:49 CEST

Betreff:

die Wedding Party

 

Hallo Kollegen, Ihr seid eine sehr gute Combo ! Hat uns Spass gemacht Euch zuzuhören Gruss Norbert

 

 

 

101

 



Name:

Katja und Carsten (c-rey@t-online.de)

Datum:

Fr 03 Aug 2007 19:47:12 CEST

Betreff:

Hochzeit, Freitag, den 13.Juli 2007

 

Hallo Steven Stealer Band ! Noch nie war ein Freitag der 13 in unserem Leben so schön wie dieser. Und ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen. Wir danken euch für den super gelungenen Auftritt. Durchweg alle Freunde und Verwandte und natürlich auch wir waren begeistert von euch und hoffen euch wieder einmal irgendwo zu hören. Also, nochmals vielen Dank !! Katja und Casi

 

 

 

100

 



Name:

Ute aus Böhne (utefr@gmx.de)

Datum:

Di 24 Jul 2007 17:21:08 CEST

Betreff:

Viehmarkt in Bad Wildungen / Ich mach´s nie mehr ährlich.....

 

Hallo Jungs, ganz großes SORRY -aber ich war mal wieder so richtig gut drauf - denke allerdings das einer der letzten JimBeam/Cola´s irgendwie schlecht war, anders läßt sich diese Wirkung gar nicht erklären. Verspreche in Strothe ganz lieb zu sein und ohne großes Geschrei auch das Ende des Auftrittes zu akzeptieren. Aber ihr seid EINfach schweinegeil !!!! Ich hoffe, Ihr habt mich trotzdem noch lieb und ich darf wiederkommen?? Bitte bitte - Ganz liebe Grüße schickt Euch UTE aus Böhne

 

 

 

99

 



Name:

Thore (33Adonis@web.de)

Datum:

Di 24 Jul 2007 00:09:25 CEST

Betreff:

gucken auch

 

Hey Mike, ich denke mal Cafe Klatsch könnt ich dann endlich mal schaffen euch zu sehen, Billy Idol, endlich mal ne Idol-Coverband, cool (und jetzt noch Led Zep, hehe), drück euch die Daumen für euren Minirocker ;) Gruß Thore :)

 

 

 

98

 



Name:

Tine (christine-koch@gmx.net)

Datum:

Fr 06 Jul 2007 13:06:43 CEST

Betreff:

Rockfestival in unserer Schule

 

habt echt gestern die Turnhalle gerockt!!!hätte man echt net besser machen können!!! war echt geil !!! freu mich schon auf die anderen auftritte !!! mfg tine

 

 

 

97

 



Name:

Ute aus Böhne (utefr@gmx.de)

Datum:

Di 26 Jun 2007 20:39:45 CEST

Betreff:

BORKEN

 

HAMMERGEIL - Jungs Ihr seid echt HAMMERGEIL - obwohl es Stimmungsmäßig etwas hing bei dem Borkener Publikum - (Ich war auch erst nicht ganz so gut drauf/ SCHEISSTAG und so) hat eure Show wie immer mein kleines Herzchen berührt und auch wenn das eine oder andere meiner Lieblingslieder gefehlt hat, ich fands eben einfach HAMMERGEIL !!! Hört damit nie auf - bitte bitte bitte :-) WIR SEHEN UNS IN WILDUNGEN Dicker Kuß an alle (ohne Zunge) Ute

 

 

 

96

 



Name:

Carsten (czoske@gosetal.de)

Datum:

Sa 09 Jun 2007 04:59:13 CEST

Betreff:

Gig im Gosetal 08.06.2007

 

Geil, geil, geil. Vielen Dank nochmal an alle 6. Rock n Roll im kleinen Kreis. Super durchgezogen. Resonanz war nochmal sehr sehr gut, auch nach anfänglicher Skepsis. vielleicht wars auch nur Respekt vor der monströsen Anlage. Auf jedenfal wars ein super Abend mit super Stimmung und absolut geil gemachter Musik. Besser kann man kaum Covern. Viele Grüße noch von Hella, Erich, Carsten, Tatjana und allen anderen. Bis zu meinem 30 wenn Ihr Bock habt. Gruß aus Goslar... Carsten

 

 

 

95

 



Name:

Simone+Stefan Kunzel (sistkunzel@t-online.de)

Datum:

Mo 04 Jun 2007 06:53:17 CEST

Betreff:

Abend in Bracht

 

Hallo ihr Lieben! Kann dem Berny nur voll zustimmen. Die Brachter sind echt "steif" gewesen (manche in zweierlei Hinsicht), leider. Bei uns hier in Gemünden war zwar weniger Platz als in dem Brachter Zelt, aber, die Stimmung war bedeutend besser. Uns hat´s trotzdem sehr gut gefallen (auch, wenn wir etwas früher gegangen sind). Vielen Dank noch für die Visitenkarte und den tollen Abend. Viele liebe Grüße von Simone+Stefan

 

 

 

94

 



Name:

Berny (BKKeute2000@t-online.de)

Datum:

Sa 02 Jun 2007 21:16:20 CEST

Betreff:

Rockabend in Bracht

 

Hallo Ihr Leute von der Band. Meine höchste Anerkennung für diesen Auftritt. Es ist schon super das Ihr diesen Auftritt so durchgezogen habt, trotz des meiner Meinung nach absoluten Desintereses der Leute die sich dort eingefunden hatten. Mir hat es auf jeden Fall wieder riesigen Spaß gemacht (wie immer). Seit dem Boldortreffen in Loshausen habe ich bisher noch keine Rockcoverband erlebt die das so klasse hinkriegt. Meinem Neffen hats übrigens auch sehr gefallen, auch wenn er die vier Stunden meistens mit was anderem beschäftigt war. Macht auf jeden Fall weiter so. Viele Grüße aus dem Kellerwald. Berny

 

 

 

93

 



Name:

Malle (haa@gmy.com)

Datum:

Mo 21 Mai 2007 19:32:35 CEST

Betreff:

Lob !

 

Ihr rockt Jungs! War bis jetzt jedesmal echt von den Socken ;) Macht weiter so!!!

 

 

 

92

 



Name:

Kristin (christoph@erlebnis-schmiede-mandern.de)

Datum:

Fr 04 Mai 2007 22:30:15 CEST

Betreff:

Rock in den Mai in Mandern =)

 

Hallo!!! Danke für euren supi Geilen Auftritt,Ihr seit echt Hammer =) trotz dieser Kälte habt Ihr und vorallem die Gäste durchgehalten.....DANKESCHÖN.Wir sehen uns spätestens auf dem Viehmarkt in Bad Wildungen (da wird es jawohl hoffentlich warm sein =) ) bis dahin liebe Grüße aus der ErlebnisSchmiede....

 

 

 

91

 



Name:

Franzi (Belana_B@web.de)

Datum:

Mi 02 Mai 2007 20:40:18 CEST

Betreff:

Mandern

 

ja das war sehr geil in mandern...nur n büschen kalt *brrr* ich würd zu gern euer konzi in bracht sehn/hör'n...aber da bin in butzbach und guck mir die fantas an^^ is auch was^^ *gg* macht weiter so glg Franzi (ich bin die mit dem foto im mollys in marburg zitat Mike: "DA BIN ICH JA GARNICHT DRAUF!?!?!?!?")

 

 

 

 

90

 



Name:

Jürgen Nett (juergennett@web.de)

Datum:

Mi 02 Mai 2007 16:26:44 CEST

Betreff:

Rock in den ersten Mai - Mandern

 

Supergeiles Konzert !!! Wer das versäumt hat - ÄRGERN !!!!!!!!!!!! Fetter Sound - Über 3 Stunden Musik und Bombenstimmung !!!!!! DANKEEEEEEEEE !!!!! Weiter so Ihr werdet immer besser !!!! Gruß Jürgen

 

 

 

89

 



Name:

Jürgen Jäckel (j.jaeckel@online.de)

Datum:

Di 01 Mai 2007 19:30:11 CEST

Betreff:

Rock in den Mai in Mandern

 

Das war wirklich gut. Haltet Eure Form bis zu meinem Geburtstag im August. Grüße aus Schrecksbach JJ

 

 

 

88

 



Name:

Michael Heimrich (Gottinschwarz@aol.com)

Datum:

Di 24 Apr 2007 21:13:04 CEST

Betreff:

Jürgen S. Geb-Tag

 

Wollte an dieser Stelle meinem alten Towarttrainer noch nachträglich alles gute zum Geburtstag wünschen. So ein runder ist schon was besonderes. Hab das leider vorher völlig verpennt. Gruß Hams

 

 

 

87

 



Name:

Laura (kratzmausi@hotmail.de)

Datum:

Mo 09 Apr 2007 20:34:47 CEST

Betreff:

Auftritt in Wirmighausen

 

Euer Auftritt beim Osterfeuer in Wirmighausen war total cool. Paule, deine Fender-Gitarre sieht soooo hammercool aus und du kannst echt heftig schnell darauf spielen und das auch noch mit den Zähnen. Jürgen H. du kannst total gut Schlagzeug spielen, und die leuchtend blauen Drumsticks sind total cool. Jürgen S., danke, dass du die Band gegründet hast!!! Andreas, du kannst voll gut Bass spielen. Mike, dein Gesang is voll super und du trifft echt jeden Ton!Und Martin, du kannst dein Keyboard auch supergut spielen, überhaupt die ganze Band ist supergut! Und danke noch mal für die CD mit den Autogrammen!!!

 

 

 

86

 



Name:

Robert Boettner (robert-boettner@hotmail.de)

Datum:

Fr 23 Mär 2007 14:27:30 CET

Betreff:

Auftritt BBW Bad Arolsen

 

Hallo Ihr Lieben, euer Auftritt im BBW Bad Arolsen war echt super vielen Dank für die tolle Musik und macht weiter so. Liebe Grüße Robert aus dem BBW

 

 

 

85

 



Name:

Salah (salah_ael@yahoo.de)

Datum:

Do 22 Mär 2007 07:51:35 CET

Betreff:

Auftritt im BBW Nordhessen

 

Hi Steaven Stealer!!! Euer Auftritt im BBW Bad Arolsen war echt gelungen. Coole Beats! Respect. Let´s fetz!! Weiter so..... Grüße aus Bad Arolsen

 

 

 

84

 



Name:

Christian (silversonic65@iesy.net)

Datum:

Sa 17 Mär 2007 01:23:35 CET

Betreff:

Molly Malones

 

Hallo Leute, war klasse gestern im Mollys! Nett, dass ihr extra mal nach Marburg gekommen seit, damit wir euch auch mal live erleben konnten, nachdem uns unsere gemeinsamen Fans schon soviel von euch erzählt haben :-) Jetzt können wir endlich mitreden! Bis zum nächsten Mal Christian (Moonages)

 

 

 

83

 



Name:

Rüdiger (potpouri.brinkmann@freenet.de)

Datum:

So 04 Mär 2007 19:24:42 CET

Betreff:

Jap,Hula-Bar rockt

 

Dank für die Grüße zum Einzug in die Hula-Bar. Fühlen uns schon sau wohl. Im April folgt Einweihungsparty und Einladung. Hab euch in Fritzlarer Stadthalle gesehen. Sehr,sehr,sehr gut. Vielleicht kommt man ja mal zusammen? Grüße aus der Hulla-Bar. Sixth Sense

 

 

 

82

 



Name:

H. Schlechter (Icem4n_mail@gmx.net)

Datum:

So 04 Feb 2007 12:04:59 CET

Betreff:

Gruß an den Paule !

 

Hallo ich binns der Hendrik wollte mal ein paar Grüße los werde viel Erfolg auf euern Auftritten wünsche ich euch ! also go Steven Stealer Band go ... !

 

 

 

81

 



Name:

Stephan (Stephan@eckbank-rock.de)

Datum:

Do 04 Jan 2007 10:51:59 CET

Betreff:

Guten Start

 

Hallo Jungs, wir wünschen Euch einen guten musikalischen Start ins neue Jahr mit vielen erfolgreichen Gigs. Viele Grüße Stephan www.eckbank-rock.de "sit down & rock!"

 

 

 

80

 



Name:

Michael (michael@mind-distortion.de)

Datum:

So 31 Dez 2006 17:15:16 CET

Betreff:

Grüße zurück ^^

 

Grüßt Euch "Kollegen", war wieder mal ein netter Abend am Freitag. Euch auch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2007! lg Michael & Mind Distortion

 

 

 

79

 



Name:

Mario Erdmann (info@wildfrontier.de)

Datum:

So 31 Dez 2006 11:42:24 CET

Betreff:

Frohes Neues Jahr

 

Hallo Jungs ! Wir von Wild Frontier wünschen Euch ein erfolgreiches, gesundes, musikalisches neues Jahr. Viele Grüsse Mario www.wildfrontier.de

 

 

 

78

 



Name:

Isabelle und Rudi (Harras4711@aol.com)

Datum:

So 17 Dez 2006 14:51:48 CET

Betreff:

Super Fete in Röllshausen

 

Hallo Freunde, der weite Weg lohnt sich Euch zu sehen. SUPER LIGHT MY FIRE. Viele liebe Grüße aus Adorf.

 

 

 

77

 



Name:

Walter (best of 70 80@aol.com)

Datum:

Mi 06 Dez 2006 22:55:37 CET

Betreff:

Superfete bei Rüdi

 

Hallo Jungs War wieder ein Superabend mit eurer Mucke auf Rüdi`s Fete. Ich freu mich schon auf den 29.Dezember in der Stadthalle Fritzlar. Gruß Walter

 

 

 

76

 



Name:

Isabelle und Rudi (Harras4711@aol.com)

Datum:

So 03 Dez 2006 13:22:24 CET

Betreff:

Ein super Abend in Gemünden

 

Hallo Jungs, es war mal wieder ein super Abend in Gemünden mit Euch. Auch die Stimmung war super. Ihr habt uns mal wieder ins schwärnen gebracht wie immer. Dafür wollten wir uns noch einmal herzlich bedanken. Eure Freunde aus Adorf. Isabelle und Rudi

 

 

 

75

 



Name:

Isabelle und Rudi Richter (Harras4711@aol.com)

Datum:

Sa 14 Okt 2006 18:51:31 CEST

Betreff:

Steven Stealer in Volkmarsen

 

Hallo Jungs,es war mal wieder ein super Abend mit Euch, schade das so wenig Leute anwesend waren. Ihr wart wie immer suuuuuuper.Bis bald. Eure Freunde aus Adorf. Isabelle und Rudi

 

 

 

74

 



Name:

Engel (Engel_07_6@hotmail.de)

Datum:

Sa 30 Sep 2006 07:37:34 CEST

Betreff:

Pigalle

 

Hey ihr lieben, wird mal wieder Zeit das ihr in die Pigalle kommt. Waren schöne Abende!

 

 

 

73

 



Name:

Rockepeter (moeller.reinhardshagen@freenet.de)

Datum:

So 10 Sep 2006 11:51:10 CEST

Betreff:

Rock-Konzert Guckucksnest!

 

Moin, geiler Abend leute... vielen Dank dafür!! Ihr seid das Beste was ich in letzter Zeit an Bands gesehen hab! Also Hut ab... Habe die Ehre Der Rockepeter

 

 

 

72

 



Name:

Isabelle und Rudi (Harras4711@aol.com)

Datum:

Mo 04 Sep 2006 09:00:33 CEST

Betreff:

Bikertreff in Strothe

 

Hallo Freunde, wir Beiden wollten uns wieder für den suuuuuuuuper Abend rechtsherzlich bedanken. Ihr ward mal wieder super drauf. Freuen uns auf das nächste Konzert wieder mit Euch. bis bald. Eure Freunde aus Adorf Isabelle und Rudi

 

 

 

71

 



Name:

Isabelle und Rudi (Harras4711@aol.com)

Datum:

Mo 14 Aug 2006 13:10:10 CEST

Betreff:

Benefitzveranstaltung in Naumburg

 

Hallo Jungs, wir wollten uns für den super Abend rechtherzlich bei Euch bedanken. Ihr ward wie immer super drauf, schade das bei dieser Veranstaltung nicht genug Leute anwesen waren. Mike Hut ab vor Dir. Erst singen bei Dirty Mins und dann noch bei Steven Stealer Band. Eure Homepage ist super geworden. Bis bald. Eure Freunde aus Adorf Isabelle und Rudi

 

 

 

   

 

70

 



Name:

Matze (matze_wondy@yahoo.de)

Datum:

Fr 11 Aug 2006 14:00:27 CEST

Betreff:

Neue Homepage

 

Hallo Jungs, habt echt eine starke neue Homapage ins Netz gestellt. Bis demnächst in Loshausen!!! Viele Grüße von euren Altenburger Fans Matze und der Rest

 

 

 

69

 



Name:

Jürgen (juergennett@web.de)

Datum:

Do 10 Aug 2006 09:26:27 CEST

Betreff:

Unplugged in Melsungen Schlosspark 09.08.06

 

Hallo, habe gestern abend zum erstenmal die SSB mit kleiner Besetzung in Melsungen im Schlosspark gesehen und gehört natürlich auch ;-) War sehr schön - kam sehr gut rüber - vor allen Dingen war es in einer angenehmen Lautstärke. Die Songauswahl war auf das zu erwartende etwas "reifere" Publikum perfekt zugeschnitten - man merkt das Jürgen da ein sehr gutes Händchen hat. Wenn man etliche Konzerte der SSB besucht hat und die Original Besetzung kennt, habe ich bei einigen Songs ständig auf den "Flappen Flappen - Bum Bum" Einsatz vom Wassermann gewartet, aber nach 2 - 3 Songs merkte ich dann das es auch ohne Schlagzeuger geht. Klasse !!! Vielen Dank für den schönen Abend wir sehen uns in Naumburg ... Gruß Jürgen Nett Ps: @Rudi und Isabel - ich hoffe ich sehe Euch da !!!

 

 

 

68

 



Name:

Isabelle und Rudi Richter (Harras4711@aol.com)

Datum:

Mo 31 Jul 2006 14:48:09 CEST

Betreff:

Super Konzert in Münden

 

Hallo Freunde, es war mal wieder ein super Konzert mit Euch. Ihr ward auch super drauf in Münden. Bis bald. Eure Freunde aus Adorf Isabelle und Rudi

 

 

 

67

 



Name:

Mike (mikemeyerks@gmx.net)

Datum:

Mi 26 Jul 2006 13:53:45 CEST

Betreff:

....und wieder

 

sagt die Erlebnis-Schmiede Mandern und die Besucher des Wildunger Viehmarkts Danke für den gelungenen Abend. See ya this Year. Greetz Mike www.Erlebnis-Schmiede-Mandern.de

 

 

 

66

 



Name:

Katja %26 Mirko (macmirko@web.de)

Datum:

Sa 08 Jul 2006 23:24:51 CEST

Betreff:

Tante Emma?!

 

Hi! Es war eine tolle Show in einer WIRKLICH ungewöhnlichen Location! :-)) Auch wenn wir nur die Zugabenhören konnten war es klasse! Grüße aus dem Pott, KAtja & Mirko

 

 

 

65

 



Name:

Jürgen (juergennett@web.de)

Datum:

Mo 15 Mai 2006 14:54:34 CEST

Betreff:

Konzert in Wolfhagen

 

.... so langsam werde ich als alter Petard Fan - nun auch noch SSB Fan ! War ein geiles Konzert mit 4 Zugaben - Klasse !!! Freue mich schon auf das nächste Mal. Gruß Jürgen www.juergennett.de

 

 

 

64

 



Name:

Andreas (ancosch@freenet.de)

Datum:

So 07 Mai 2006 13:47:15 CEST

Betreff:

Spitzen Auftritt in Schrecksbach

 

Sind wegen den Petards nach Schrecksbach gefahren. Gelohnt hat sich die Fahrt aber wegen eurem Auftritt. Werden bestimmt bei einem Eurer nächsten wieder vorbeischauen. Grüße aus Bad Hersfeld Andreas

 

 

 

63

 



Name:

Musik-, Licht- %26 Veranstaltungstechnik Tommi's Jukebox (info@tommis-jukebox.de)

Datum:

Mi 29 Mär 2006 00:30:59 CEST

Betreff:

Fette Party !

 

Hallo Leute, Das war ein gelungener Abend in Hann. Münden, und hofentlich nicht der letzte mit Euch... Das Jukebox DJ Team Tommi's Jukebox Musik-, Licht- & Veranstaltungstechnik www.tommis-jukebox.de

 

 

 

62

 



Name:

Michael Berger (MichaBerger@t-online.de)

Datum:

So 26 Mär 2006 19:11:39 CEST

Betreff:

Rockkonzert im GuckucksNest

 

Es war einfach nur super. Ihr habt mich mit Euren Auftritt in Hann. Münden sehr glücklich gemacht. Vielen lieben Dank.

 

 

 

61

 



Name:

Hams (RealMenDolphin@aol.com)

Datum:

Mi 22 Mär 2006 14:40:10 CET

Betreff:

Niederurff

 

Hey Jürgen, war wieder ein Klassekonzert. Nur war es zu voll, zu warm und ein bissi arg viele Kiddies unterwegs. Haben wir uns ja schon am Sonntag drüber unterhalten. Trotzdem dickes Lob an euch, war wieder genial, was ihr da auf der Bühne los gelassen hast und wir Jungs von der SG E/K/A hatten wieder ne Menge Spaß. Wir sehen uns. Hams

 

 

 

60

 



Name:

Shorty (shorty@nacktimfass.de)

Datum:

Di 21 Mär 2006 18:01:54 CET

Betreff:

Super Auftritt!

 

Hi Leute, euer Auftritt hat wiedermal echt Spaß gemacht! Nur die Lokation war leider etwas zu klein! Erst kam man nicht rein, dann nicht ans Bier und nicht zum mitrocken. Geile Songs, geiler Sound! Bis demnächst!

 

 

 

59

 



Name:

Chris (mode1@web.de)

Datum:

Mi 15 Mär 2006 10:28:45 CET

Betreff:

www.brainboxxx.de

 

Hallo Jürgen, Danke für die Blumen ! Eure Homepage Rockt aber auch nicht schlecht. Da wir immer noch auf Drummersuche sind nehmen wir z.Zt.keine neuen Gigs an. viele grüße aus dem leider immer noch tief verschneiten Bayerischen Wald

 

 

 

58

 



Name:

Anna-Lena (nimh55@web.de)

Datum:

So 12 Mär 2006 23:10:43 CET

Betreff:

Grammo und Destille

 

N'Abend Danke für die super Musik im Grammophon und in der Destille. Hat riesig Spaß gemacht euch mal wieder zu hören. Viele Grüße aus Berlin und einen extra Gruß an Paule Anna-Lena

 

 

 

57

 



Name:

Fichte (Rockmachine) (info@bauexpert-dressler.de)

Datum:

Do 09 Mär 2006 19:53:09 CET

Betreff:

Paules Vita

 

Hi Jungs, bin durch Zufall auf Eurer Page gelandet, schön gemacht. Aber warum steht denn in der Bandaufstellung nix über unseren lieben Oberpaule zu berichten? Is' wohl alles geheim?! Rockige Grüsse us'm Dorfe mit Straßenbahn, vor allem an die Kersten Brothers. Bis denne mal wieder. Die alte Fichte (www.rockmachine.de)

 

 

 

56

 



Name:

Philipp Rabe (philipp_rabe@freenet.de)

Datum:

So 05 Mär 2006 20:14:21 CET

Betreff:

Drummer-Meeting Caßdorf

 

hi, ich wollte mich nochmal für das nette feedback von jürgen und paule heute beim drummer-meeting bedanken. nochmal zur info: ich sollte valhalla spielen und es hat nit ganz so gut geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte. aber jetzt zu euch. ihr wart mal wieder einsame spitze und ich freu mich schon auf mittwoch im grammo. also, in diesem sinne: KEEP ON ROCKING philipp

 

 

 

55

 



Name:

Stefan Stieler (stefan_stieler@web.de)

Datum:

Mo 23 Jan 2006 20:07:55 CET

Betreff:

Die Welt ist klein

 

Nochmals vielen Dank für das klasse Konzert in Alsfeld. Hab lange nicht mehr so gute Mucke am Stück live gehört. Ich dachte immer, dass mein Cousin Jürgen in Rüdesheim wohnt und Winzer ist, aber dass er das Brett so fett in einer super Band spielt war mir neu. Ihr habt neue Fans gewonnen und eines ist sicher, wenn das mit dem Konzert am 04.03. in Röllshausen klappt bringe ich noch mehr von der buckligen Verwandtschaft mit. Gruß Stefan "the cousin" Stieler

 

 

 

54

 



Name:

Matze (matze_wondy@yahoo.de)

Datum:

So 22 Jan 2006 10:14:04 CET

Betreff:

Konzert in Alsfeld

 

Moin, Moin, das Konzert gestern in Alsfeld war einfach nur super super stark. Wir, das waren Birgit, Stefan, Richard und Matze, waren total begeistert. Macht weiter so !!!!!! Gruß Matze

 

 

 

53

 



Name:

Natalie und Sven (schroeder.gang@online.de)

Datum:

Mi 04 Jan 2006 00:47:28 CET

Betreff:

Schuldig

 

Hallo Andreas wir sind´s Natalie und Sven. Um Deine Frage zu beantworten ich kenne Sven nicht nur nein wir sind auch zusammen und zwar durch euren Gig in der Pigalle also vielen Dank und bis zum 11.02.06 in der Pigalle l.G. Natalie und Sven.

 

 

 

52

 



Name:

Matze (Maztz65H36@hotmail.com)

Datum:

Di 03 Jan 2006 19:10:55 CET

Betreff:

Prosit Neujahr!

 

Hallo Band ! Ein Frohes neues und weiterhin so erfolgreiches Jahr wünsche ich euch . Der Auftritt im Scala war wie immer super gut!!!!!! Jürgen nochmals besten Dank für die Karte! Gruß Matthias

 

 

 

51

 



Name:

Sven.L (@ S.Lehmann@Wolmershagen.de)

Datum:

Mo 02 Jan 2006 15:04:22 CET

Betreff:

Grüß Dich

 

Grüß Dich Andreas und Co Ihr seit echt ne Super Band schöne Grüße auch an den Rest der Steven Stealer Band

 

 

 

 

50

 



Name:

Träne und Natalie (schroeder.gang@online.de)

Datum:

Fr 23 Dez 2005 21:46:52 CET

Betreff:

sex and Drugs and Rock'n Roll

 

Ich find die Jungens Gut...

 

 

 

49

 



Name:

Caro (canodi@web.de)

Datum:

Mi 23 Nov 2005 20:48:31 CET

Betreff:

nur mal so :-))

 

liebe grüße aus scherfede, hab euch schon lang nicht mehr gehört und gesehen :-( also hier liebe grüße!!! mike,nadja seid ihr am 26. im colorado??? und der rest?hoffentlich bis bald mal!!! lg caro

 

 

 

48

 



Name:

Die Natalie (schroeder.gang@online.de)

Datum:

Mi 16 Nov 2005 14:44:08 CET

Betreff:

19.11. Pigalle

 

Kenn die Band gar nicht, ganz ehrlich. Komme aber zum Konzert in die Pigalle, falls noch genug Platz da is'. Bin ganz schwer gespannt. Hab nämlich nur Gutes über euch gehört. Wird bestimmt ein geiler Abend. Will noch schnell HeinHein, Andi, Papa Träne und S.-Mama Alex grüßen!!! Die kommen auch alle mit! Bis Samstag ;-) Gruß aus Bad Arolsen

 

 

 

47

 



Name:

Petra (p.dahinten@web.de)

Datum:

Di 04 Okt 2005 17:16:40 CEST

Betreff:

Einfach einen Gruß !!!

 

Hallo Jungs! Ich wollte einfach mal einen Gruß los werden. Ich hoffe es passt sich bald mal wieder, das wir zusammen feiern können. Gruß auch an Nadja. Bis dahin, Petra

 

 

 

46

 



Name:

Isabelle und Rudi (Harras4711@aol.com)

Datum:

Sa 17 Sep 2005 13:08:17 CEST

Betreff:

Herbstfest

 

Hallo Freunde, es war mal wieder ein super,super Abend mit Euch. Ihr seit immer Spitze, wir würden es vermissen Euch mal nicht zu sehen und zu hören.Dann würde uns Beiden etwas fehlen. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf Euer nächstes Konzert.eure Freunde aus Adorf Isabelle und Rudi

 

 

 

45

 



Name:

Isabelle und Rudi (Harras 4711@aol.com)

Datum:

Mo 12 Sep 2005 08:49:43 CEST

Betreff:

Ein super Konzert in Wolfhagen

 

Hallo unsere Freunde, es ware wiedermal ein super Abend mit Euch in Wolfhagen auf dem Stadtfest.Es ist immer ein genuss Euch zu hören. Wir beiden freuen uns schon auf Freitagabend. Bis dahin. Liebe Grüße Eure Freunde aus Adorf Isabelle und Rudi

 

 

 

44

 



Name:

Fritz aus Bad Hersfeld (f.h.luedtke@t-online.de)

Datum:

Sa 10 Sep 2005 18:38:08 CEST

Betreff:

Mylord - Schrecksbach

 

Hallo Jungs, das, was ihr gestern im Mylord geboten habt, war in jeder Beziehung professionell. Ein Spitzenauftritt ! An alle, die nicht da waren: Ärgern !!! Gruß, Fritz

 

 

 

43

 



Name:

Detschi aus Mikes Hometown Naumburg (10fussballgott@gmx.de)

Datum:

Fr 12 Aug 2005 19:21:23 CEST

Betreff:

Rocknacht in Strothe

 

hi jungs. hab euch leider noch nie gehört, gestern hab ich euer konzert in der destille auch verpasst. ich hoffe, ich kann mal mit euch in Strothe abrocken. Grüße an Mike aus Naumburg

 

 

 

42

 



Name:

Priska (Priska0704@aol.com)

Datum:

Fr 12 Aug 2005 18:26:00 CEST

Betreff:

Absolute Spitzenklasse !

 

War neugierig, und anschliessend total begeistert!!!!! Ihr macht supergeile Musik, die auch das ältere Semester( wozu ich mich zähle) mitreisst. Werde nächstes Mal meinen Mann mitbringen, der ist bestimmt genauso begeistert, wie ich ! Macht weiter so! Hoffentlich bis bald ! Priska aus Baunatal

 

 

 

41

 



Name:

Rockfan (mikemeyerks@gmx.net)

Datum:

So 31 Jul 2005 13:56:55 CEST

Betreff:

Einfach nur klasse

 

Danke für den geilen Abend mit euch in der Schmiede. Bei Stairway to Heaven kam das totale Gänsehautfeeling auf.

 

 

 

40

 



Name:

Mike (MP990@gmx.de)

Datum:

So 31 Jul 2005 13:42:20 CEST

Betreff:

WOOOOOOOOOOW

 

Nun möchte ich mich stellvertretend an dieser Stelle für die Schmiede in Mandern bei der Band und der Crew bedanken. Trotz *zensiert* Wetterverhältnissen (Regen, Regen...erwähnte ich schon Regen) am 29.07 kann ich nur sagen. "Das war ein Mega-Hype"....Mandern hat wirklich gerockt. Ihr habt 300 Fans dazu gewonnen. Jürgen - Straight wie immer Andreas - Gimme the Bass Wassermann - Thx für das Solo beim Stromausfall Otti - The Lord of the Board Paule - *niederknie* ein echter Gitarrengott Mike - Der weiß wie man das Haus rockt..Hut ab Nadja & Doreen - Ich hoffe ihr habt euch keinen Nupfen geholt. Zappo - die Kabel haben doch gehalten *gg* Wir planen schon für´s nächste Jahr. Ich hoffe ihr seid wieder mit dabei. Mike, "Security" und DJ PS: @Wassermann....Wheel in the Sky hatte ich doch dabei.

 

 

 

39

 



Name:

Jules (julez16@web.de)

Datum:

Fr 22 Jul 2005 06:52:26 CEST

Betreff:

Schulfest 2005

 

Ich Rockt das Haus! Wir hatten noch nei eine so geile Stimmung wie gestern abend! Ich seid echt cool! MFG Jules

 

 

 

38

 



Name:

Otto (mfw@wirmighausen.de)

Datum:

Di 28 Jun 2005 18:36:02 CEST

Betreff:

10 Years On The Road MFW

 

Hallo! Auch von meiner Seite, ein dickes Lob an Euch!!! Man, man, man habt Ihr es krachen lassen!!! So hätten wir uns das nicht mal im Traum vorstellen können!!! Wer nicht da war, der tut mir leid :-)))), der hat echt was verpasst. Es war eine Party ganz nach unserem Geschmack - volles Rohr als wenn es kein Morgen gäbe!!!! :-))))))) Ich überlege jetzt schon wie wir DAS in zehn Jahren toppen sollen...... ;-) Otto (Schriftführer MF Wirmighausen) www.mf-wirmighausen.de

 

 

 

37

 



Name:

Micha (kamm@pot.de)

Datum:

Di 28 Jun 2005 18:21:27 CEST

Betreff:

10 Years On The Road MFW

 

Hallo und viele Grüße von den Motorradfreunden Wirmighausen. Ihr habt unser Jubiläum zu einer absoluten Mega-Party werden lassen, vielen Dank dafür. Auch von der technischen Seite hat es viel Spaß gemacht, mit euch zusammen zu arbeiten. Auch wenn manchen Anwohner die Sache zu laut war - so musste es sein!!! :-) Rock on! Micha

 

 

 

36

 



Name:

Laura (Miss13Marple13@aol.com)

Datum:

Mo 20 Jun 2005 21:11:15 CEST

Betreff:

Ao alle miteinander!

 

Ao Paps! Eure Seite ist voll cooooool!!! Eure Band ist cool! ihr seid insgesamt cool! Ich will au ma so werden wie ihr! ( Nur berühmter :-) )

 

 

 

35

 



Name:

Harry (QUO) (h.fuerhoff@quo-cover.de)

Datum:

Di 07 Jun 2005 07:01:31 CEST

Betreff:

Grüße an Doreen

 

Hallo, super Homepage, vielleicht verschlägt´s euch mal nach Norden ? Viele Grüße von Harry (QUO)

 

 

 

34

 



Name:

Sunny (music4me@gmx.de)

Datum:

So 15 Mai 2005 16:03:10 CEST

Betreff:

Rocknacht in Volkmarsen (14.05.05)

 

Jungs, eines muss ich euch lassen....ihr seit wirklich gut!!! ...und eine super eingespielte Band! Macht bitte weiter so... fg Sun

 

 

 

33

 



Name:

Nicole Zimmermann (fiepsmaus@gmx.de)

Datum:

Fr 13 Mai 2005 12:19:57 CEST

Betreff:

Lob, keine kritik

 

Hey ihr seid echt cool.Eure Musik ist echt Cool. So wie ihr möchte ich auch mal werden. Auch viele grüße und viel lob an Nadja und Doreen.Mit freundlichen grüßen eure Nicole Zimmermann PS:Bleibt fit,gesund und macht so weiter.Viel glück auf der rocknacht in Volkmarsen,versuche zu kommen.

 

 

 

32

 



Name:

Jens (hacki-online@web.de)

Datum:

So 08 Mai 2005 18:48:24 CEST

Betreff:

Rocknacht Volkmarsen

 

Hallo! Hab ne Frage: Wann geht denn die Rocknacht in Volkmarsen los am Samstag und wann spielt ihr? Danke und Gruss, Jens.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steven Stealer Band