Ältere Einträge 4

 

 

31

 



Name:

Sunny (music4me@gmx.de)

Datum:

Di 19 Apr 2005 19:21:15 CEST

Betreff:

Auftritt in Volkmarsen am 15.04.05...

 

Hi Jungs, meine Mutter hat euch am Freitag in Volkmarsen erleben dürfen und war, wie immer, völlig begeistert. Da ich selber bis vor kurzem noch in einer Band Bassistin und Sängerin war, hat se mich natürlich neugierig gemacht. Darum hier eine Bitte, wenn ihr euch irgendwann mal im Raum Dortmund verlaufen solltet, gibt bitte laut. Weil ihr spielt die mucke, die ich sehr gerne höre. mfg Sunny

 

 

 

30

 



Name:

Grimbo (frankgrimm68@aol.com)

Datum:

Sa 09 Apr 2005 17:39:45 CEST

Betreff:

Glückwunsch

 

Hallo Jung´s, Super Mucke und ne super show. gruss Grimbo und Lea

 

 

 

29

 



Name:

Mr.Anonymous (koehler-stuebchen@web.de)

Datum:

Do 07 Apr 2005 23:02:32 CEST

Betreff:

Fettes Lob

 

Hi Leute, ihr seid eine der schweine geilsten fettesten Bands die ich kenne. Weiter so Jungs! Freue mich schon euch in Strothe sehen und hören zu dürfen und hoffentlich im Blues Bunker! Grüße mal den mega Sänger von Mr. Anonymous! P.S.: Wer brauch schon das Original wenn es auch Bands zum Anfassen gibt die mindestens genauso gut wenn nicht so noch besser sind! Ach so bleibt so wie ihr seid! Bei euch merkt man echt das es auch Menschen gibt die richtig Spaß am Mucke machen haben!

 

 

 

28

 



Name:

Marc Sauerwald (sauerwald@web.de)

Datum:

So 03 Apr 2005 15:03:04 CEST

Betreff:

ins Gästebuch :-)

 

Hallo Jungs und Mädels ;-) das hat gestern Spaß gemacht, bis zum nächsten mal :-)

 

 

 

27

 



Name:

Jürgen (psiweb@aol.com)

Datum:

Sa 26 Feb 2005 11:21:44 CET

Betreff:

Schrecksbach

 

Hi - ich bin derjenige der Euch auf DVD aufgenommen hat! Megageiles Konzert !!! Super die Deep Purple Nummer: "Child in Time" - mein Lieblingsstück von DP. Ich werde versuchen Euch noch öfters zu besuchen - versprochen. Ihr habts richtig gut drauf !!! Gruß Jürgen

 

 

 

26

 



Name:

Matze Hölscher, Alsfeld (matze_wondy@yahoo.de)

Datum:

So 20 Feb 2005 09:35:55 CET

Betreff:

Konzert in Schrecksbach !

 

EINFACH NUR SUPER GEIL !!!! Meine Frau und ich waren gestern dort und waren total begeistert. Bei dieser Band stimmte einfach alles super Sound einfach nur geile Gitarren-Solos und einen überragenden Sänger. Jungs macht weiter so wir haben euch nicht das letzte mal gesehen und werden beim nächsten mal 100% noch Freunde mit bringen. Bis dann Matze und Uli

 

 

 

25

 



Name:

M.Brueck-Bresgen (M.Brueck-Bresgen@gmx.de)

Datum:

Mi 02 Feb 2005 11:37:57 CET

Betreff:

Region Köln-Bonn

 

Hallo, bin über System Events auf Euch aufmerksam geworden, weil ich nach guten D.P., Rainbow, Lynnyrd Sk. etc. Coverbands suche. Kann man Euch auch mal in der Köln-Bonner Region hören-sehen?................................................................Kommentar SSB: 2005 haben wir bis jetzt noch keinen Gig in der Köln-Bonner Region aber es sind noch einige Konzerte in Vorbereitung und vieleicht kommt ja auch noch ein Konzert in der Köln-Bonner Region hinzu. Mfg Andreas

 

 

 

24

 



Name:

burschenschaft Niedergrenzebach (Mirja_horn@web.de)

Datum:

Sa 29 Jan 2005 20:54:01 CET

Betreff:

kirmes 2005

 

Hallo, da wir für unsere diesjährige Kirmes (22.07-25.07.2005) Samstagabend noch eine Band suchen, würde es mich mal interessieren, was ihr so für Musik spielt und in welche Richtung das geht! Liebe Grüße M.Horn

 

 

 

23

 



Name:

Peter (Mr.buffalo@web.de)

Datum:

Do 13 Jan 2005 09:54:29 CET

Betreff:

HR3 Silvesterparty

 

Hallo Band, euer Auftritt auf der HR3 Silvesterparty war echt super und hat mir sehr gut gefallen.Ich kenne keine Coverband die gerade die Deep Purple Stücke so gut spielt ,wobei ich damit nicht sagen wollte das die anderen Songs nicht super waren .Also macht weiter so MFG Peter PS.Ich werde bestimmt in nächster Zeit mal wieder ein Konzert von euch besuchen und hoffe das wir uns dann mal kennen lernen.

 

 

 

22

 



Name:

Matz (Mxj65@aol.com)

Datum:

So 26 Dez 2004 20:19:15 CET

Betreff:

guten Rutsch !!!!!!!!!!!!

 

Hallo Band Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe euer Gig bei der HR3 Silvester Party wird für euch ein großer Erfolg. Hoffe wir sehen uns im Neuen Jahr. Gruss Matze. P.S Jürgen melde Dich mal im Neuen Jahr!

 

 

 

21

 



Name:

Berny (BKKeute2000@aol.com)

Datum:

Di 16 Nov 2004 19:12:03 CET

Betreff:

Auftritt Loshausen.

 

Hi Leute. Da ich Eure Seite erst jetzt entdeckt habe,kommt noch ein verspätetes Lob. Hab Euren Auftritt in Loshausen gesehen und bin dermaßen begeistert welch eine Stimmung dort aufgekommen ist,incl. meiner. Hab lange gebraucht um da wieder runter zu kommen.Da ich in Löhlbach wohne werde ich jetzt versuchen noch andere Auftritte von Euch mit zu erleben. Macht auf jeden Fall weiter so. Grüsse von Berny vom Bol d`or Club.

 

 

 

20

 



Name:

Björn (hab@ich.net)

Datum:

Mo 15 Nov 2004 21:53:18 CET

Betreff:

Ossendorf

 

Hi Leutz, ich wollte eigentlich nur nochmal nen Riesen DANKESCHÖN loswerden. Ich fands wirklich super am Samstag. keep on rocking btw. Für nen paar Tips wäre ich sehr dankbar =) mfg Björn

 

 

 

19

 



Name:

Knut (Knut.Rost@t-online.de)

Datum:

Sa 16 Okt 2004 23:26:31 CEST

Betreff:

Grüße von mir!

 

Hallo! Bin durch die Dirty`s auf euch aufmerksam geworden und werde euch am 30.10. in GM-Hütte live sehen! Ich freu mich schon und bin auf eure Musik gespannt Viele Grüße an Mike!!

 

 

 

18

 



Name:

Günni %26 Steffi (free-biker@versanet.de)

Datum:

Sa 09 Okt 2004 18:16:54 CEST

Betreff:

danksagung

 

Hallo Jungs !!! Wollte mal danke sagen das ich bei Euch am 21.08. in Losshausen bei'm Bikertreffen auf die Bühne durfte um meiner kleinen einen Antrag zu machen.Hab es auch wahr gemacht und die Süße am 25.08.04 geheiratet.(ganz in Leder) Übrigens,Ihr seid echt Klasse,und das sagt einer der Ahnung davon hat.Macht weiter so. Grüße aus dem hohen Norden Günni& Steffi

 

 

 

17

 



Name:

Bassmann (bassmann1@freenet.de)

Datum:

Sa 25 Sep 2004 20:54:37 CEST

Betreff:

Exbasser

 

Moin Männer, ich habe mich sehr gefreut Euch gestern mal wieder zu sehen! Vor allem der herzliche Empfang und die Möglichkeit eins meiner Lieblingslieder mit Euch zu spielen und eins zu singen hat mir bestätigt, dass eine Freundschaft geblieben ist. Danke dafür!!! Was die Musik angeht, so hat sich wohl ( leider ) nicht viel verändert, ich denke das darf ich auch mal sagen... Ihr wart ( mit mir ) gut, seit ( auch ohne mich ) gut und werdet es wohl auch bleiben. Nur am Backgroundgesang solltet ihr was tun, der ist deutlich zu dünn! Also Andreas: entwickel mal etwas Ehrgeiz! Hoffe es passt irgendwann mal wieder so wie gestern und man sieht sich! Lasst es Euch gut gehen, bleibt gesund und Rock`n Roll will never die! Hey Hey My My... Noch etwas Werbung in eigener Sache: Am 23.10.04 spiele ich mit meiner BO-Coverband im Fiasko in Kassel!!! näheres dazu unter www.fiasko-kassel.de

 

 

 

16

 



Name:

marc von fuzzy headed (penkalla-engar@t-online.de)

Datum:

Sa 04 Sep 2004 11:21:25 CEST

Betreff:

frage

 

hi mike !schade das sich die dirtys aufgelöst ahm!!!:( heute komme ioch auch dann wahrscheinlich auch nach volkmarsen!könnten wir denn vieleicht am 6.11 enn ihr im colorado spielt wieder als vorband spielen??? gruß an alle marc

 

 

 

15

 



Name:

WATE (@lurch_cs@hotmail.com)

Datum:

Do 02 Sep 2004 00:30:01 CEST

Betreff:

hammer

 

hi leuts!!!! was ihr für geile mucke gemacht habt war echt der hammer!!!!! einfach nur geil!!!!! war zwar wenig los in hilchen bach aber ich hoffe das wir (wenn auch nur unser stamm mit ein paar andernen) etwas party gemacht haben!!! etwas spass gemacht hat saugeil!!!!!!!!!!!! mfg der germnanen-stamm aus dem siegerland!!!!

 

 

 

14

 



Name:

Nervensäge (@nervensäge@helberhausen.de)

Datum:

Mo 30 Aug 2004 16:32:12 CEST

Betreff:

Helberhausen

 

Guden euch allen, wollte nur ma los werden das ihr echt was drauf habt!! war klasse musik und geile stimmung, auch wenn fast nur eure Doreen getanzt hat :) Noch viel glück und fun auf euren nächsten gigs. Grüße von der Nervensäge und vom Langen

 

 

 

13

 



Name:

Hansi Mantel (@hansi.mantel@web.de)

Datum:

Do 12 Aug 2004 23:09:22 CEST

Betreff:

Hallo

 

Hallo Band! Bin der Frontman u.Gitarrist der "Headliners".Habe letzten Samstag Eueren Mike getroffen,auf`m Gig von Markus Zosel.Hat mich einfach so angelabert.Klasse Mike!Fand ich echt geil.War ein schicker Abend,da.Wenn`s passt und ich selber keinen Gig habe,komme ich auf jeden Fall zu euch und höre mir Eure Mucke an. Mike,hau rein.War super Dich kennen gelernt zu haben. P.S.Wurst essen müssen wir noch mal üben,gelle? Gruß,Hansi.

 

 

 

12

 



Name:

Trommelmann der Ex-Dirty Minds (christian.homburg@t-online.de)

Datum:

Fr 30 Jul 2004 09:17:20 CEST

Betreff:

Nur so!

 

Obwohl ich nicht unbedingt auf Coverbands stehe, wie ihr vielleicht wisst, muss ich echt sagen das Ihr wirklich gut seid. Es gibt wenige Bands die so einen Spass auf der Bühne haben, und diesen auf die Leute vor der Bühne übertragen und dann auch noch wirklich ihr Instrument bzw. Stimme beherschen. Da macht feiern Spass und man muss sich nicht über das einem gebotene ärgern. Macht weiter so. Man sieht sich. Gruss Christian

 

 

 

11

 



Name:

Jens (user@gmx.de)

Datum:

Mo 26 Jul 2004 15:48:31 CEST

Betreff:

Shirts

 

Wow, Respekt....die neuen T-Shirts sehen klasse aus.

 

 

 

10

 



Name:

Matthias ( Matze) (Mxj65@aol.com)

Datum:

Mo 12 Jul 2004 21:01:27 CEST

Betreff:

geiler Rock im Festzelt

 

Hey Stealer Band . Habe heute vom Wassermann eure e Mail Adresse bekommen. Eure Webside gefällt mir wirklich super gut. Der Gig auf unserer Kirmes war Klasse hätte ruhig noch länger gehen können.Den Song Summer of 69 hättet Ihr euch Sparen können der ist so furchbar ausgelutscht. Am besten fande ich an diesem Abend Child in time kam spitze rüber.So bis bald . Gruss Matze

 

 

 

9

 



Name:

Ernesto von www.gitarrenlinks.de (errnesto@gitarrenlinks.de)

Datum:

So 04 Jul 2004 11:12:23 CEST

Betreff:

Cool

 

Ihr macht ja schon ganz schön was los, haut rein, viel Erfolg weiterhin :-)

 

 

 

8

 



Name:

oli (1schick@gmx.de)

Datum:

Di 29 Jun 2004 20:17:08 CEST

Betreff:

geile seite

 

moin moin andreas seite ist dir sehr gut gelungen hab es endlich mal geschafft reinzusehen hab ihr in nächster zeit ein gig in bw oder umgebung??

 

 

 

7

 



Name:

Ecki (@ecki-kisch@onlinehome.de)

Datum:

So 27 Jun 2004 12:21:47 CEST

Betreff:

Gig in Oberurff

 

Howdy Folks ! Euer Gig in Oberurff war super und hat mir ausgesprochen gut gefallen. Endlich mal wieder guter "handgemachter" Rock, den man heutzutage leider nur noch selten in dieser Form hört. Bis zum nächsten mal und weiterhin alles Gute. Gruß Ecki

 

 

 

6

 



Name:

Thomas (thomas.ellenberger@epost.de)

Datum:

So 13 Jun 2004 14:30:53 CEST

Betreff:

Gig in Volkmarsen

 

Hi Kollegen, war ein super Gig in Volkmarsen, macht immer wieder Spass euch zuzuhören. Vielleicht können wir mal wieder so einen Gig auf die Beine stellen. Haltet die Ohren steif! @paule: peace! Viele Grüße, Thomas

 

 

 

5

 



Name:

Zappo (Zappo@catchthecat.de)

Datum:

Sa 12 Jun 2004 12:38:48 CEST

Betreff:

Hi Guys

 

Hier meldet sich der Ersatz Ton-Mann. Top Band, Top Homepage. So muss es sein. Gruß an alle Zappo

 

 

 

4

 



Name:

Carsten Hasch (carsten@mc-hasch.de)

Datum:

Di 08 Jun 2004 11:05:42 CEST

Betreff:

Geile Seite!!!

 

Hallo ihr Stealers, erstmal riesen Lob; die Page ist super geraten, Respekt... Bin schon gespannt auf das Konzert mit Dirty Minds und Wild Frontier am Mittwoch. Wir sehen uns da, Gruß von Haschi

 

 

 

3

 



Name:

Andreas (Webmaster@steven-stealer-band.de)

Datum:

So 30 Mai 2004 10:23:13 CEST

Betreff:

Antwort für Jens

 

Hallo Jens, Unsere Konzertdaten findest du auf Home Site in dem roten Feld diese kann man eigendlich nicht übersehen. Aber ich habe heute Morgen die Homepage aktualisiert und es kann sein das es dadurch nicht angezeigt wurde. Gruß Andreas

 

 

 

2

 



Name:

Jens (hacki-online@web.de)

Datum:

So 30 Mai 2004 09:17:20 CEST

Betreff:

Konzerte

 

Hallo! Ihr habt vergessen eure Konzertdaten zu veröffentlichen....wir wollen doch wissen wann und wo ihr spielt. Gruss, Jens.

 

 

 

1

 



Name:

David (webmaster@cantu-band.de)

Datum:

Sa 15 Mai 2004 14:07:49 CEST

Betreff:

Gute Page!!

 

hi Leute! Weiß net, ob ihr mich vielleicht noch kennt. Ich kenn euch auf jeden fall noch :-). Ich hab beim rüdiger V. Schlagzeugunterricht und ich hatte mit euch im januar in Cassdorf gespielt (von Toto "Don´t chain my heart"). Das fand ich übrigens richtig cool :-)). Ich möchte noch ein Lob für den Webmaster aussprechen. die Seite is echt mal richtig gut geworden! Wenn ihr wollt, könnt ihr ja auf meiner Page oder auf der von meiner Band auch mal vorbeigucken: http://www.david-cantu.de http://www.cantu-band.de Vielleicht ist es ja möglich, dass ihr nen link von unserer Seite auf eure Seite setzt. Wir, die band "Cantu", würden uns freuen und natürlich euch auch verlinken. Ich hoffe, man sieht sich nochmal irgendwann... Keep on Rocking!! MfG. DAVID und die Band *Cantu*!

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steven Stealer Band